Quali:
12 Minuten verbleibend, Pascalus
8, Fubar
1, Julian
Rennen:
Runde 6, ju
19, joaaha
24, ju
Quali:
12 Minuten verbleibend, Pascalus
8, Fubar
1, Julian
Rennen:
Runde 6, ju
19, joaaha
24, ju
Vielen Dank für die schnelle Antwort und sorry für die späte Antwort
Ich habe mir mal die Tage alles durchgelesen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass die Saturday-League eine F2 Liga ist., Das habe ich erst beim zweiten Hinschauen bemerkt. Ich hätte aber sehr gerne mit F1 Autos gefahren. Dadurch dass ich Freitags trainiere und Sonntags ein Spiel habe, passen die Zeiten leider nicht in mein Kalender...
Ich schaue mal wie es weitergeht, weil mega Lust hätte ich aufjedenfall wieder
LgMomo
Der Nachtrag zu der Konvo neulich
Wollt ihr euch nochmal um nen PR Menschen für die Friday League kümmern?
Wollt ihr euch nochmal um nen PR Menschen für die Friday League kümmern?
Hatte mit Daresco gerade den ersten gefunden der die Arbeit vernünftig und eigenständig gemacht hat. Das er jetzt mit seinen Strafen nicht einverstanden war und deshalb hingeschmissen hat, nun gut kann ich ihn irgendwo auch verstehen.
Nach dem Zwischenfall in unserem ACC Stream gestern wieder und da mir aktuell diese Anspannung hier innerhalb der LL garnicht gefällt habe ich auch entschieden mit Ende der 19er Saison meine PR Arbeit einzustellen. LL bin und bleibe ich weiter gern, sofern manche Punkte (wie das wir uns gegenseitig vor den Membern kritisieren und gegenseitig fertig machen) schnell wieder der Vergangenheit angehören.
Dann sucht bitte für beide Ligen PR Menschen.
Anspannungen innerhalb der LL kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hab nur ein bisschen was bei der ACC LL mitbekommen, nachdem die Aufgaben in den letzten Woche nicht sonderlich gut umgesetzt wurden.
Sollte es damit zusammenhängen verstehe ich aber nicht warum man deswegen seine PR Arbeit niederlegen sollte.
Dann sucht bitte für beide Ligen PR Menschen.
Anspannungen innerhalb der LL kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hab nur ein bisschen was bei der ACC LL mitbekommen, nachdem die Aufgaben in den letzten Woche nicht sonderlich gut umgesetzt wurden.
Sollte es damit zusammenhängen verstehe ich aber nicht warum man deswegen seine PR Arbeit niederlegen sollte.
Ich möchte einfach auch wieder mehr Zeit zum Fahren haben, zudem mir immer mehr der Spaß an dieser Arbeit verloren geht, was man auch an der Qualität der Berichte merkt. Ich spreche hier auch nur von der F1 Leitung, mit ACC hat das nichts zu tun. Ist aber jetzt nicht verantwortlich dafür, ich hätte das auch jetzt noch nicht erwähnt nur da du es gerade angesprochen hattest ist auch so bessere Planung möglich.
Dann verstehe ich trotzdem diesen Halbsatz in dem Zusammenhang nicht aber ok. Am Ende muss man es respektieren.
Evtl. solltet ihr über eure "Anspannungen" auch nochmal sprechen und da ich sorge hab das es untergeht.
Schaut bitte nach PR Menschen. Danke
Micha90play da du die pr arbeit ja dann nicht mehr ausübst. wie sieht es eigentlich mit deinen sachen als Ligaleiter aus? Kann sein das ich mich irre (weil nicht immer nah dran) aber ich hab den Eindruck da machst du aktuell nicht viel.
Möchtest jetzt nen Leistungsnachweis von mir sehen oder was soll ich darauf antworten? Jetzt ist es einmal mit den Strafpunkten falsch gelaufen, was voll und ganz auf meine Kappe geht, und plötzlich mach ich hier nichts mehr?
Ich hab lediglich gefragt was du derzeit als Ligaleiter machst.
Ich sehe es als mein gutes Recht an das zu fragen.
Ich nehm es halt so wahr wie du es auch beschreibst du willst viel fahren und ACC ist akutell dein Ding.
Keine Ahnung warum man da so gereizt sein muss.
Edit:
und ich hab halt den Eindruck das die anderen gerade mehr in die Waagschale werfen als du.
Na dann mach ich dir mal ne Liste:
Daher auch nochmal der Punkt mit den PR den ich weg haben möchte um mehr Raum für andere Dinge zu haben bevor alles nur so zu 70% erledigt wird. Das ich etwas weniger mache da ich jetzt erstmal nicht mehr aktiv F1 Spiele geb ich dir recht, da bin ich aber ja wohl nit der einzige hier.
Von daher verstehe ich jetzt auch nicht unbedingt warum du mich dafür jetzt ansprichst, zudem ich hier zwischendurch deutlich mehr als andere gemacht haben (vollkommen ok, hab mich nie beschwert), mir dann jetzt so zu kommen wenn ich nun etwas weniger mache, da fühl ich mich dann schon etwas auf den Arm genommen.
Vielleicht habe ich deinen "Eindruck" ja jetzt wieder auf den richtigen Kurs gebracht.
Chillt mal down Leute, alle. Zur Zeit scheinen alle sehr gereizt zu sein, sei es wegen der sozialen Distanzierung oder anderer Gründe.
Ich schlage vor, wir besprechen uns mal wieder im TS. Terminvorschlag morgen nach der monday League, wenn euch das nicht zu knapp ist.
- PR
- aktuelle aufgabenverteilung
- erste Planungen für F1 2020?
Ich will an der Stelle auch Micha beipflichten: Mir persönlich ist jetzt nicht aufgefallen, dass Micha oder sonst irgendwer spezifisch in der Tätigkeit als LL "abfällt". Und selbst wenn sowas mal temporär auftritt: Nicht immer kann jeder exakt gleich viel tun. Alle nötigen Aufgaben werden ja auch meistens rechtzeitig verrichtet, also sehe ich da auch keine Probleme.
Ich schlage vor, wir besprechen uns mal wieder im TS. Terminvorschlag morgen nach der monday League, wenn euch das nicht zu knapp ist.
Ich muss morgen arbeiten und wäre demnach erst ab 23 Uhr zuhause. Falls euch das zu spät ist, dann bestenfalls Mittwoch oder Donnerstag (da habe ich Abends frei), oder am Wochenende.
Ich bin Abends flexibel, außer Donnerstags
Donnerstag ist ACC, Mittwoch 19 Uhr?
Mittwoch 19 Uhr würde mir passen
Viertel nach
Ich habe hier von meiner Wahrnehmung gesprochen und habe auch gesagt das diese vielleicht nicht so nahe ist. Ich habe Micha, meines erachtens nach, mit keinem Wort angegriffen.
Ich bin nun mal Chef und würde meinen Job nicht richtig machen, wenn ich meiner Wahrnehmung nicht nachgehe. Das mache ich dann mitunter durch nachfragen.
Keine Ahnung was ich da jetzt falsch gemacht haben soll.
Ehrlich gesagt finde ich es jetzt auch ziemlich mühsam das ich mich nun dafür rechtfertigen muss...
Schön das ihr euch aber mehr oder minder dadurch jetzt mal im TS zusammensetzt.