Fairerweise muss ich da eher sagen, dass
@Divitius den Platz eher bekommen sollte. Wir sagen den Fahrern ja, dass sie sich mit Aktivität empfehlen - und er ist ja durchaus hier aktiv (anders als jemand, der jetzt ne Weile wohl in ner anderen Liga war). Zumal Losti jetzt auch nicht unbedingt solider fährt als
@Divitius .

[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
Ich wäre auch eher für divitius, losti muss sich hinten anstellen. Es geht ja nicht ums kennen/nicht kennen, sondern um Aktivität. Und da war losti eher inaktiv.
-
Ich schreib ihm mal
-
ACC hat einen schönen Rennkalender, den man gut im Stream zeigen kann. Können wir sowas für die F1-Ligen auch machen?
Micha90play hattest du in der Zeit da was fertig gemacht? Sonst hätte ich hier folgenden Vorschlag
-
Ne bisher nicht
-
Na guck mal, dann kommen wir mit unserem Kalender ja ganz gut hin mit dem Release am 10.7.
Das sollte uns dann 3 freie Wochendenden geben und am vielen ist das Spiel dann draußen. In der Lücke dann noch ein paar Events nach Monday league Art und es sieht gut aus
-
Ich frag mich ja was die da präsentieren wollen ohne wirkliche Daten...
-
Falls es darum geht wie stark die Teams sind, dann kann ich dir nur sagen was ich dir schonmal gesagt habe: Die Stärke ist schon immer nur eine grobe Wiederspiegelung von dem was man sehen konnte. Und wenn das einzige was man sehen konnte der Test in Barcelona war, dann orientieren sie sich halt daran. Ich seh da halt das Problem nicht.
In den letzten Jahren kam es immermal wieder vor, dass sich die Teams übers Jahr entwickelt haben. Falls wir diese Jahr doch noch wieder auf die Strecke gehen, dann kann das ja alles angepasst werden. Und mit den angeteaserten Features freu ich mich jetzt sogar aufs Spiel. Mal gucken was noch für den Multiplayer so geht...
-
Mal gucken was noch für den Multiplayer so geht...
Codemasters Development Team: Multiplayer? Was das denn
-
@HenkeTotal
Du darfst alle Friday League Termine bitte um einen verschieben. Zudem kommt dann der 22. Mai als neuer Termin dazu.
-
aiii, was hab ich verpasst?
-
F1 von Codemasters und Safety Cars... und das gleich doppelt
-
Also, hab mir den Stream von gestern angeschaut:
- Safety Car also aus für nächstes Mal?
- Reglement umschreiben bzgl Restarts: "25-50% der Rundenanzahl bereits absolviert: Neues 50% Rennen nach 2.6.2." zu "25-50% der Rundenanzahl bereits absolviert: Neues Rennen mit halber Renndistanz nach 2.6.2." ?
- 22. Mai also als neuer Termin, alle danach sind dann noch in der normalen Reihe oder?
-
Nee sc bleibt erstmal an. Wurde gestern nach dem Rennen so besprochen.
Alle Rennen um eins verschieben bis zum 22. Mai, denn da gibt's nen Bonustermin.
-
Und das Feedback zu 25 oder 50 Prozent ging eindeutig in Richtung 50%. Ich glaube auch an der Front können wir alles so belassen.
-
Okidoki!
-
Zitat von leon
Hey, da ich momentan wenig Zeit habe, möchte ich meinen friday league und ACC Stammplatz abgeben.
Da ich natürlich immernoch Interesse an den Rennen habe würde mich gelegentlich als Ersatzfahrer bei den ein oder anderen Rennen mit Anmelden.
Mein Vorschlag als Nachfolge: @ReplayLmSh . Ist am längten dabei und fährt nicht schlecht. Zudem haben wir @ReplayLmSh und Thuwyn ja die ersten beiden freien Plätze zugesprochen.
-
Das ginge klar
-
Zitat von leon
Hey, da ich momentan wenig Zeit habe, möchte ich meinen friday league und ACC Stammplatz abgeben.
Da ich natürlich immernoch Interesse an den Rennen habe würde mich gelegentlich als Ersatzfahrer bei den ein oder anderen Rennen mit Anmelden.
Mein Vorschlag als Nachfolge: @ReplayLmSh . Ist am längten dabei und fährt nicht schlecht. Zudem haben wir @ReplayLmSh und Thuwyn ja die ersten beiden freien Plätze zugesprochen.
Es sei denn, die wollen in einem Team fahren?
-
Was diesen SC-Bug auslöst, wissen wir noch nicht. Wenn ihr da vielleicht einige Dinge testen könnt/wollt, und dann einen ganz klar replizierbaren Indikator findet, her damit!
@HenkeTotal wir haben intern eine Vermutung, die ich gestern im TS im privaten Gespräch mit den anderen Ligaleitern geäußert hatte. Deswegen bleibt das SC auch aktiviert.
Als Host hatte ich bei den SC-Bugs zu den Zeitpunkten Lags bzw. Screenfreezes. Diese KÖNNTEN durch falsche Einstellungen in Steam ausgelöst worden sein, denn bei mir lief parallel der Download und Installation vom neuen ACC-Patch. Das, zusammen mit dem Streaming könnte für meine sonst sehr stabile 50/10-Internetleitung dann doch zuviel gewesen sein.
Die Downloads während des Spielens in Steam habe ich nun deaktiviert. Normalerweise ist das als Standard eingestellt, ich hatte das aber vor ein paar Wochen "aus Gründen" umgestellt.
Den Fahrern gegenüber können wir uns aber gerne weiterhin als unwissend geben, so lange das nicht endlose "SC muss abgestellt werden"-Debatten auslöst.