[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
Den Vorschlag von henke bzgl voting finde ich auch gut
-
ACC hat einen schönen Rennkalender, den man gut im Stream zeigen kann. Können wir sowas für die F1-Ligen auch machen?
-
Kann ich mich nächste Woche mal dransetzen
-
Mir ist gerade bei der Verteilung der Strafpunkte aufgefallen das Goodman wohl sein Profil gelöscht hat. Denke er ist damit dann wohl raus sofern es kein Versehen war.
-
Ah, hatte da nur cHaOz in die Konvo hinzugefügt und vergessen, hier mitzuteilen....
Also ja, Goodman wollte seinen Acc gelöscht haben und ist damit raus.
-
btw, wie sieht es eigentlich da mit dem Ergebnis der Deutschland-Friday League aus? Habe keine Ahnung, wie das Ding jetzt zu werten ist, nur sagte mir zB rocketship, dass er wohl gewonnen hat?
Ich geh halt nur nach dem Screenshot bzw dem Ende des Livestreams.
-
Sven und rocketship waren sich da wohl einig, dass rocketship gewonnen hat. So oder so wird Sven ja vermutlich noch die 5s bekommen für die Qualiaktion
-
ACC hat einen schönen Rennkalender, den man gut im Stream zeigen kann. Können wir sowas für die F1-Ligen auch machen?
Kann ich mich nächste Woche mal dransetzen
Ich hab eben mal in den Stream von gestern reingeschaut. Der ACC Rennkalender kam da echt gut. Wär halt nice wenn man bspw. zwischen Quali und Rennen zukünftig dann die ganzen Rennkalender in Rotation zeigen würde.
Kann da sonst auch was basteln.
-
-
Man kann ja auch das WM Ranking zeigen, dazu ein bisschen was erzählen und dann die Rennkalender in Rotation zeigen oder andersrum.
Oder man zeigt die Dinger nur davor und danach, was ich aber schade finden würde.
-
-
Mach ich morgen fertig
-
Hab ich vergessen sorry
-
@HenkeTotal im F2 Sprintrennen gestern hatte Hörni zwar die schnellste Runde aber er hatte ein Boxenstopp, heißt die zählt nicht.
-
Und warum gibt das Spiel ihm dann die 2 Punkte?
Ich weiß natürlich was du meinst, an sich hatte ich die Regelung auch so im Kopf, und in 19.1 auch so umgesetzt; aber scheinbar findet sie derzeit (auch in der realen F2) nicht mehr Anwendung.
-
Hatte das eigentlich auch so im Kopf das im Sprintrennen die schnellste Runde nicht zählt wenn man in der Box, aber anscheinend ja nicht mehr
-
Lasst es einfach so wie es auch vorher war. Wenn das in 19.1 und 19.2 so war, dann seh ich da keinen Grund für 19.3 etwas zu ändern
-
Na gut, dann kriegt pera die 2 Punkte
-
Losti hat sich gestern bei mir gemeldet, er kommt aus der F1VL zurück zu uns, ist dort ja durchgehend aktiv gefahren. Damit wäre dann auch der letzte wieder zurück bei uns
Er fragt ob er den freien Stammplatz im Red Bull haben kann. Da wir ihn kennen und ich mir bei ihm sicher bin das er aktiv mitfährt hätte ich eigentlich nichts dagegen. @ChiefWiggum seit dem 02. April nichtmehr on gewesen und @Divitius plankt die Karre aktuell ja tendenziell eher ein als ins Ziel zu kommen