Was machen wir mit Driver of the Day? Die Idee war, diesen im Stream voten zu lassen. Ich würde das mit Strawpoll als CoCaster initiieren und den Link mehrfach im Hauptstream posten.
Andere Ideen?
Was machen wir mit Driver of the Day? Die Idee war, diesen im Stream voten zu lassen. Ich würde das mit Strawpoll als CoCaster initiieren und den Link mehrfach im Hauptstream posten.
Andere Ideen?
Klingt doch gut. So hatte ich mir das auch vorgestellt.
Ich glaube jetzt hab ich beim Forum soweit alles angepasst. Vielleicht könnt ihr ja auch nochmal schauen. Sind ja 1000 Stellen wo Anpassungen notwendig sind.
cHaOz zwei sehr, SEHR kleine "Nitpicks":
1) Der Bewerber-Antwort-Bot hat einen kleinen Tippfehler drin. Er sagt "Regelement lesen", da bitte ein e weniger .
2) Im Leitfaden ist "Reglement" fett formatiert und "Strafenkatalog" unterstrichen. Das könnte besser einheitlich sein.
Sonst passt glaube alles; Vielen Vielen Dank!
Starworx Divinus01 Micha90play Wenn ihr bis morgen Abend keine Einwände beim Reglement/Strafenkatalog habt, geht er dann an entsprechender Stelle im Forum rein.
Zitat von Henke TotalAngesammelte Strafpunkte werden am Ende der Saison gelöscht.
Warum eigentlich? Klingt nach einem Freifahrtschein, in den letzten Rennen wie eine wilde Sau zu fahren.
Strafpunkte. Eventuelle Rennsperren können wir dann immernoch für die neue Saison verhängen.
Ansonsten hab ich nichts gefunden
Hab auch noch ein paar Sachen verändert, musst mal gucken
Ich hab das jetzt nur grob überfliegen können mangels Zeit. Aber wenn Flo das schon durchgelesen hat, kann das safe raus.
Für die AC Calzone-Streams benötige ich den Stream-Key und ggfls. die Twitch-Einlogdaten.
Ups...hätte mal nach Updates suchen sollen.
Version 0.1.16.3 / 10.02.2020
- bugfix no crash during F2 races with F2 2019 drivers
Ich werd's einfach mal spaßeshalber in den Raum:
Zweite Friday League?
Da brauchen wir dann aber auch noch JEMANDEN als Verstärkung in der Ligaleitung!
Ich meine nur: Das werden langsam recht viele. Und mit den ganzen Süchtigen können wir zur Not auch noch bestehende Lücken füllen
Es ist stets Zeit für #EXPANSION
Ist die Frage, ob das nur Corona-Fahrer sind und ob die nach dem Spuk dabei bleiben
Ja, aber lieber ne Chance nutzen und den Platz bieten und das ggf. dann wieder einstampfen als andersherum
Von der reinen Teilnehmerzahl kann ich mir das vorstellen (auch wenn die Isolationsphase ablässt, die F1-Esports-Szene wächst ja weiter, besonders auch durch Events wie gestern), meine ersten beiden direkten Gedanken sind folgende dabei:
1) Dann müssten wir ja doch eine Art 1. und 2. Liga etablieren, oder? Wie soll man die sonst klassifizieren?
2) Tatsächlich Verstärkung für die Ligaleitung. Wir brauchen je einen Host pro Session, und dazu dich als Caster (wenn auch eben nur der "1. Liga") - Ich kann Freitags Abends weiterhin nicht.
Anderer Tag/Uhrzeit vielleicht? Ich glaube den meisten gehts sowieso nur um die 50% Distanz
Also in aktuellen Status glaube ich nicht das wir die voll bekommen würde... außer man würde diese dann halt auch für aktuelle Stammfahrer der Sunday/friday league öffnen, zumindest bis sie dann anläuft.
Und mit den ganzen Süchtigen können wir zur Not auch noch bestehende Lücken füllen
^
Dann wirds wohl wieder Zeit für ne Umfrage, wie viele Leute sich eine weitere F1-Liga wünschen würden, und wenn ja, wann. Dort könnte sich ja eine klare Präferenz ergeben