Naja, bis jetzt bin nur ich Freitag und nur Spawnie Sonntag, also mal gucken
[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
-
Ich bin dafür, Autspeeder zu sperren. Der Ligaleitung drohen ist ein schweres Vergehen. Zum Glück ist Flo hart geblieben, bekommt aber nun wohl Probleme.
-
Zitat von spawnieSTAR
So und zu deinem „wenn der feine Herr 5 vor 12“ Micha90play
da er und ich uns diesbezüglich nicht mehr gesprochen haben. Ist dieses anmelden sehr spontan gefallen. Daher war ich sehr ähm ich sag mal angesäuert über deine Wahl der Worte.
Jungs, find ich bissl schade wenn wir uns irgendwie gegenseitig fertig machen. LL Forum sollte LL Forum bleiben, so sieht es wieder nur blöd aus nach außen hin...
-
Da sag ich direkt, das geht wohl auf meine Kappe. Allerdings zu meiner Verteidigung: Ich habe von spawnie eine Frage überbracht und üblicherweise gebe ich den direkten Wortlaut der Antwort wieder. Wenn du so über ihn schreibst, dann ist da mMn nicht wer anders Schuld, dass es bei ihm so ankommt.
-
Naja das darf man schon taktisch klug formulieren und nicht immer 1 zu 1 auch wenn ich gerade nicht genau weiß worum es geht.
-
Das war ja schon meine Meinung und das hätte ich ihm auch so gesagt, nur wie er schreibt, es gab ja keine Kummunikation zwischen uns darüber. obwohl er ja immer das interne klären per pn anmahnt, aber was soll es.
ist ja auch nicht weiter schlimm, brauchen wir nicht tiefer zu thematisieren.
Wollte es nur kurz angesprochen haben.
-
Ja sicher braucht er dich privat doch auch nicht dazu anschreiben?
Die Sache ist doch ganz einfach: Spawnie fragt mich etwas (bzgl Fahrzeugwunsch für neue Saison) -> Ich leite die Frage hier ins LL Forum -> ihr teilt eure Meinung/Antwort mit -> Ich gebe Antwort weiter an Spawnie (in dem Fall habe ich einfach einen Screenshot vom Handy gemacht, weil bequemer)
Wenn du dich abfällig (oder zumindest in einer Art, die er als abfällig empfindet) über ihn äußerst (egal ob intern oder öffentlich), bist du doch dafür verantwortlich, oder?
-
Richtig, ich meinte das jetzt eher darauf bezogen das er dafür (unter anderem) nen Thread aufmacht und es dort zum Ausdruck bringt und nicht per pn, wie es hier ja immer groß angemahnt wird das doch besser so zu tun.
Was du da beschrieben hast meinte ich nicht, war jetzt einfach unglücklich gelaufen am Ende.
-
Jungs, find ich bissl schade wenn wir uns irgendwie gegenseitig fertig machen. LL Forum sollte LL Forum bleiben, so sieht es wieder nur blöd aus nach außen hin...
Du hast dieses Fass doch vorhin aufgemacht.
Und der Thread von spawnie war nicht wirklich deswegen; er wollte halt nur allgemein mal mitteilen, warum er jetzt die Liga wechselt und wie es weiter geht (weil er von zig Leuten per PN deswegen gefragt wurde) - und wie üblich fängt er dann an alles was ihm im Sinn ist zu verschriftlichen. Das meiste davon ist alles nur Randbemerkung.
-
Falls es um den/die likes ging... ich für meinen Teil hab nur den Abschnitt zu mir durchgelesen, weil mir da zu viel Nonsens bei war. Das da Kritik bei war ging mir durch.
-
vergesst es einfach... Alles in Ordnung...
-
Wie du meinst...
-
Hab jetzt auch nicht ganz gerafft was er mit SimRC-Legionäre und Starworx verhindert meint.
Im Großen und Ganzen fährt er halt jetzt Friday und kommentiert Sunday und gut is. Das war jetzt das was ich verstanden hab.
-
Ach, er hat halt einfach mal von Leuten gequatscht, die jetzt schon lange mitfahren. Deswegen hat er wohl einfach mich genannt. Du wärst da ja z.B. auch bei, nur dass du in letzter Zeit anscheinend verhindert bist und nicht mitfährst. Mehr meinte er damit eigentlich nicht. Spawnie ist doch ein wenig eigen. Gute Sachen gerne mitnehmen, komische Sachen versuchen zu deuten; das ist meistens nur seine direkte berliner Art, aber ein schlechter Typ ist er halt nicht.
Und Micha90play : Ich finde zum Beispiel das "feine Herr" auch nur geringfügig schlimmer, als dass er davon Wind bekommen hat. Selbst wenn wir hier "intern" sind finde ich das eher unpassend. Hier sollte halt generell nichts (abhängig von inhaltlichem) stehen, was nicht auch so im öffentlichen Forum stehen könnte. Wir wollen und hier ja nur besprechen und keine Lästerecke über Kleinigkeiten aufmachen. Aber ja, ist halt auch egal.
Und ja cHaOz : Nonsens vielleicht hier oder da, aber man kann sich ja gerne mal was vom Herzen schreiben. Man kann nämlich inzwischen durchaus verstehen, dass ihm die SimRC tatsächlich einiges bedeutet.
-
Und ja cHaOz : Nonsens vielleicht hier oder da, aber man kann sich ja gerne mal was vom Herzen schreiben. Man kann nämlich inzwischen durchaus verstehen, dass ihm die SimRC tatsächlich einiges bedeutet.
Hab ich was dagegen gesagt? Ich hab nur gesagt das ich es nicht alles gelesen habe weil es für mich unbedeutend war.
-
Hab ich was dagegen gesagt? Ich hab nur gesagt das ich es nicht alles gelesen habe weil es für mich unbedeutend war.
Ach Mensch, dahingehend hab ich doch auch nichts gesagt. Ich meinte nur, dass er was runterschreiben wollte und ihm das alles hier etwas bedeutet...
-
Ach Mensch, dahingehend hab ich doch auch nichts gesagt. Ich meinte nur, dass er was runterschreiben wollte und ihm das alles hier etwas bedeutet...
Das weiß ich ja und ist ja auch cool. Darum auch der like von mir...
Mir war/ist jetzt nur nicht klar warum du mir das nochmal mitteilen wolltest.
Meta Verwirrung
Hier sollte halt generell nichts (abhängig von inhaltlichem) stehen, was nicht auch so im öffentlichen Forum stehen könnte.
Darauf nochmal bezugnehmend... Ich hatte bisher nicht den Eindruck das hier groß was in der Richtung unangebracht gewesen wäre aber das sehe ich auch so.
-
Mir war/ist jetzt nur nicht klar warum du mir das nochmal mitteilen wolltest.
Ich wollte das einfach generell nochmal festhalten, hätte dich auch nicht taggen können.
-
Blöde Frage, da es auch nicht im Reglement in den Hostingoptionen festgehalten ist:
Ghosting an oder aus?