Passt das so erstmal?
Saturday würde ich dann nächste Woche Samstag/Sonntag rausnehmen.
Passt das so erstmal?
Saturday würde ich dann nächste Woche Samstag/Sonntag rausnehmen.
Alles super, vielen Dank!
Okay, wollen wir noch den schedule für morgen verschieben? Oder fahren wir einfach während der Quali?
Geht doch nur ums Qualifying der F1 oder? Ist doch nicht so wichtig
Naja, wenn du meinst. Ich kann auch nebenbei gucken
Ja, das sowieso. Kann man auch nebenbei schauen.
Ich meine, wir verschieben die Friday League doch auch nicht, wenn mal ein Freies Training gleichzeitig läuft...
Ja, aber das freie Training hat halt 0 direkten Einfluss aufs Rennen
jetzt auch ein bisschen spät oder.
Sonst hat sich ja auch kein angemeldeter Fahrer darüber beklagt, deswegen seh ich das auch nicht als große Sache an.
Btw cHaOz : Kannst du die Farbe von den PC Liga Termin im Kalender vielleicht wieder ändern? Die sieht man ja quasi garnicht
Keine Ahnung was du für Farbeinstellungen hast aber bei mir sieht man das auf jedem Monitor eigentlich ganz gut. Die Farbwahl war eigentlich entsprechend der Plattform gewählt, Steam (schwarz), PS4 (blau) aber dann nehme ich was helleres.
Edit:
habs dunkler gemacht.
Man erkennt es jetzt immerhin besser als das grau vorher.
Habe Reglement und Strafenkatalog mit den besprochenen Änderungen eingefügt. Bitte überprüfen.
Anmeldethread für Saturday League 2019.2 mache ich morgen fertig
Auch wenn die Entscheidung in der Saturday League bekannt gegeben und bereits von spawnie akzeptiert wurde, möchte ich dennoch anmerken, dass ich eine Rennsperre für ihn ziemlich hart finde - zumal das Fahrerfeld nicht voll besetzt ist heute.
Es entspricht dem Reglement, keine Frage. Aber offenbar hat er bereits beim Quali gemerkt, dass er eigentlich nicht hätte fahren dürfen und hat sich beim Rennstart ans Ende des Feldes fallen lassen.
Und einerseits hat er den WM-Stand (da 4 Punkte für die Pole) mit beeinflusst, und ebenso hat er mit dem Zurückfallenlassen ein ziemliches Durcheinander am Start verursacht (siehe mein Rennbericht).
Ich verstehe schon, dass man auch gerne das Feld füllen sollte/möchte, aber irgendwann müssen wir auch einmal anfangen, Strafen durchzusetzen, sonst wird die Liga nie ernst genommen.
Alles anzeigenHi,
ich wollte dich darauf hinweisen, dass im Reglement der Sunday-/Friday-League im Paragraph 4.1.4 steht, dass nur 9 Rennergebnisse wegen des Streichergebnis gezählt werden...aber das sind dann 10 Ergebnisse, weil wir ja 11 Rennen fahren.
Ich hoffe, du änderst das dann.
LG, Losti
Gut, dass wir aufmerksame Fahrer haben Ist korrigiert
Wir können Leute mit PR Rechten nicht bearbeiten, kannst du todeshoernchen und tbschmd bitte zur Gruppe Friday League hinzufügen damit sie die Einladungen erhalten? Desweiteren fehlen noch einige Fahrer in den Listen, kann die einer noch durchschauen vor Saisonstart, bin aktuell mit PR komplett beschäftigt.