Sorry, das hab ich gestern nach der Arbeit vergessen hab das jetzt erledigt
[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
Ich bin auf einem 40. Geburtstag am Samstag und kann nicht einspringen.
Also lügst du hier im Forum gleich doppelt?????? Ich fasse es nicht
Alles Gute nochmal nachträglich alter Mann, da du es voraussichtlich nicht gelesen hast. Ich hoffe du hast einen Rollator bekommen.
Junge was mit Werbung du warst da doch mal der Mensch?
-
-
Dann bau mir eine
Wenn es sowas geben würde, würde man das längst schon nutzen.
-
Also lügst du hier im Forum gleich doppelt?????? Ich fasse es nicht
Alles Gute nochmal nachträglich alter Mann, da du es voraussichtlich nicht gelesen hast. Ich hoffe du hast einen Rollator bekommen.
Junge was mit Werbung du warst da doch mal der Mensch?
Wa? Das war nicht mein eigener 39. Ich lag gestern und heute morgen im Suff. Rollator gibts nächstes Jahr.
Wärpunk. Bin dran.
-
Wir haben in der SL 3 Freie Plätze und 3 Ersatzfahrer?
auffüllen?
-
Wir haben in der SL 3 Freie Plätze und 3 Ersatzfahrer?
auffüllen?
Wir haben buchstäblich 0 qualifizierte Ersatzfahrer. Iridescent und @Amphetameme wollen keinen Stammplatz, und @Salvaaa zeigt mir für einen Stammplatz zu wenig Aktivität.
Vielleicht eher auf neue Bewerber abwarten
-
Da ist wie gesagt die Wärpunk wichtig...
-
Hatte vorgestern bei Steam nen Beitrag im CommunityHub gepostet. Bei Amazon wurde es instantan wieder gelöscht. In den sozialen Medien bin ich nicht angemeldet, sprich Twitter, Instagram, Fuckbook, usw.
Die meisten neuen Bewerber finden uns über Google, die Castings und Buddies hier in der Community. Wo wäre denn noch ein guter Ort für Wärpunk?
-
Steam Setups und Steam Forum (COmmunitydings) reicht im Allgemeinen.
-
@irgendjemandderdierankingsabändernkannalsovermutlich @HenkeTotal : Canyon hatte mich nochmal drauf hingewiesen, dass er am Samstag beim Sprintrennen nicht mehr ins Auto kam, damit ist er dann auch die hälfte des Rennen nicht gefahren, also auch keine Punkte. Konntest du nicht wissen, steht nur versteckt in seinem Rennbericht. Sorry!
-
Steam Setups und Steam Forum (COmmunitydings) reicht im Allgemeinen.
Hierzu sei noch ergänzend erwähnt, dass die Werbung nur dann dort etwas bringt, wenn man sie auch regelmäßig pflegt. Heißt regelmäßig den Forenthread bspw. pushen und die Top Setup kommentieren, wenn noch kein Kommentar vorhanden.
-
Also ich will mich da nicht raustun, aber jetzt mit meiner Abendschule + Pressekram + Strafpunkte + der alltägliche LL kram bin ich ausgebucht, wenn ich jetzt noch Werbung mache fange ich an alles bissl schleifen zu lassen.
Vielleicht kannst du Starworx ja das ganze bissl pflegen? Denke wenn da einmal die Woche was passiert ist dem ja mehr als genüge getan.
-
Das war meine ich auch grundsätzlich bei ihm verortet, er hat es vermutlich nur ein bisschen schleifen lassen.
-
Jojojo wenn Steam reicht, ist das ok. Wie gesagt, ich bin in den asozialen Medien nur nicht vertreten.
-
Also, nach Rücksprache mit Divinus01 und Starworx haben wir als Konsequenz aus dem donny Vorfall in Spanien, folgenden Vorschlag, dem wir am besten schon vor Sonntag (erneut) ändern sollten.
Wir erhöhen die Strafe von einem auf vier Strafpunkte, da dürfte dann niemand mehr ins Grübeln kommen.
donny hat sich im Rennen auf die Strecke zurückgesetzt, wohlwissend das wir dieses bestrafen werden. Er hat aber lieber den Strafpunkt, als die verlorenen Sekunden in Kauf genommen.
@HenkeTotal , wenn du das abnickst könntest du das dann auch gerne direkt fertig machen
-
Uff...da hat donny mich neulich noch direkt drauf angesprochen. Sagte, dass man also theoretisch weiter machen kann, ohne direkt eine Strafe zu kassieren. Ich meinte so viel wie: Strafpunkte sind eben auch Strafpunkte.
Eigentlich würd ich dann eher vielleicht 2-3 Strafpunkt anstatt 4 vergeben (da ich das "Vergehen" wirklich nur kleinlich finde), aber ich will da nichts aufhalten. Ich verstehe, was ihr meint, und mache das heute oder morgen vor dem Rennen fertig.
-
Ja, im Vergleich zu allem anderen hier ist aber grade das zurücksetzen unnötig und echt einfach vermeidbar. Bei einem Unfall kann man halt immernoch sagen "Oh, da ist mir wohl das Heck beim Beschleunigen gekommen, sorry...!". Beim Zurücksetzen kann man ja nicht einfach mal sagen "Ja hoppla, da bin ich ins Startmenü abgerutscht und bei Zurücksetzen gelandet. Ich Tollpatsch..."
Die Punkte sind also eher weniger direkt bestrafend, sondern halt als "Drohung" gedacht, dass man das nicht macht. Es ist halt das am leichtesten vermeidbare Risiko tbh. An sich hat donny dort ja durchaus recht. Es geht jetzt quasi dann auch nur darum eine auf jeden Fall abschreckende Anzahl zu nehmen. Wenn man dann immernoch in kauf nehmen möchte, dass man ggf. Quali- oder Rennsperre bekommt - dann kann man da halt auch nichts mehr machen.
-
donny hat das ganze übrigens zweimal gemacht, das wären dann ja bereits zwei Strafpunkte... ich such die Stelle nachher mal raus.
-
@Jezza hat mich grade angeschrieben, wollte (dann jetzt tatsächlich mal) mitfahren:
[21:57]
F1-O | Jezza! #ripanthoinehubert:
morgen fahren wir Aserbaijschan
und morgen wäre bei euch Spanien oder so dran ?
genau Spanien wäre dran
könnt mich gerne erneut testen wenn ihr wollt und ich kann mich auch gerne nochmal bewerben wenn es für euch okay ist, wäre dann ab Monaco zur Verfügung, leider ist Friday League voll
[22:02]
Divinus01 | SimRC:
überschneidet sich das denn nicht, wenn du sagst, dass ihr morgen azbj fahrt?
[22:02]
ja da wäre ich nicht da, aber ihr fahrt glaube ich jeden Sonntag
und die Onlineliga Sim fährt nur alle 2 Wochen
[22:03]
Divinus01 | SimRC:
naja, wir machen 2 Rennen und dann auch ein Rennen Pause
[22:03]
kann mich auch als Ersatzfahrer für die Friday League melden
[22:04]
Divinus01 | SimRC:
Okay, du willst also eigentlich am Freitag fahren, aber weils da voll ist willst du dann Sonntags fahren?
Aber da auch nur manchmal, weil du noch bei der f1o fährst?
[22:04]
ja alle 2 Wochen ist halt Online Liga
nur wenn es geht
und euch auch so recht ist
wenn nicht melde ich mich als Ersatzfahrer für die Friday League
[22:11]
Divinus01 | SimRC:
Ich seh da kein großen Sinn drin so etwas wie ein Teilzeit-Cockpit am Sonntag zu vergeben. Da wäre Freitags glaube ich sinnvoller
tl;dr Fährt F1-Online am Sonntag, deswegen wollt eich ihm kein Platz geben. Hab ihn aber mal Freitags als Ersatzfahrer eingetragen, wo er eigentlich dann auch fahren wollte...