Also bevor ich mein Senf dazu abgebe sag ich gleich das ist alles ohne Gewähr^^
Ich kann mir vorstellen das manche einfach die Motivation verlieren weil sie einfach keine Chance auf Siege/Podiums haben oder sie haben Chancen wie ein Cesqwa damals aber durch seine inkonstanz hatte er unterm Strich auch nichts zu melden.
Bei Fubar weiß ich das Pace technisch komplette Unzufriedenheit herrscht im Moment, er will vorne mit fahren und sieht sich selbst nicht als Mittelfeldfahrer.
MrGhost ist so einer solang es läuft ist er motiviert bei der Sache sobald etwas aber sein Renen stört kann schon mal Alt+F4 raus kommen weil er eine seltsame Einstellung zum Spiel hat.
Speeder zb. klasse Pace aber konstant wie ein Maldonado und seine eigene Ansprüche sind Vorne oder nüscht.
So kann ich jetzt weiter fortführen.
Leute geben auf weil sie ihren eigenen Zielen hinterher fahren und kein Ehrgeiz haben sich wieder nach vorne zu kämpfen bzw. beim 2 Fehler/Unfall Rage Quitt machen und dann sowas raus kommt wie gestern.
Solang Leute Motivation hätten würden sie auch weiterfahren aber da sie mit dem Motto leben "mir doch egal" wird sich das nie ändern da helfen auch keine Strafen dann fahren sie halt gerade in die Wand und sagen "Lenkrad ist ausgefallen" oder labern uns mit Ausreden zu von wegen "der Hund frisst grad meine Hausaufgaben" so siehts aus!