Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Nico und bin 27 Jahre Alt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Gran Turismo Sport & F1


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich habe viel Ligaerfahrung da ich auch noch in einer Montags und Mittwochsliga bin.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe ein Ernsthaftes Interesse Teil diese Teams zu Sein.


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Ich möchte bitte an der Fahrhilfen-Liga Teilnehem (Mitmische)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich zu den Schnelleren Fahrern ( Ehrgeiz)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich habe mir ein Paar F1 Seiten angeschaut und habe mich dann mehr mit eurer Befasst und jetzt bin ich froh hier zu sein.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte Teil dieses Teams sein und auch in der Liga mit Fahrhilfen Mitmischen und auch dazu wie alle anderen Fahrern Entertainment dazu zeigen.

    Hallo und Herzlich Willkomm Nico, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, Unser nächster Lauf für die Meisterschaft findet am 17.02 statt . Zu deinem Glück, sind noch nicht alle Cockpits vergeben, bzw. sind sie wieder frei geworden.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du Miketheplayer24 und mich für die Sim-Liga ( miketheplayer und TodesrauschGER ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße



    Die FH-Liga fährt Sonntags um 17:30 und die SIM-Liga um 19 Uhr

  • Hallo Nico und auch von meiner seits ein herzliches Willkommen :thumbsup:


    kurz zur Info, wir hätte für dich noch einen Platz im Toro Rosso und wie ich heute erfahren habe, wurde ein Platz im Force India frei.


    Also nun hast du die Qual der Wahl :D


    Bitte teile mir mit sobald du dich für einen der freien Fahrzeuge entschieden hast und wenn du magst auch mit deiner wunsch Startnummer ;)


    Liebe Grüße

    Olli

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.