Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial?:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Zwei Kurven später war ich auch an ihm vorbei, also Jagd auf
@F1_Vettel93 der hinter
@Sebastian Vettel festhing. Ne knappe Runde später, setzt
@F1_Vettel93 zum Überholen an und wird sowas von unfair von
@Sebastian Vettel neben die Strecke gedrückt, obwohl der schon neben ihm war. Dadurch das er ihn neben die Strecke schob, konnte ich es aber nutzen um in der nächsten Kurve außen neben
@Sebastian Vettel zu fahren. Aber auch da fährt er mir ins Gehäuse, konnte mich aber zum Glück behaupten und blieb vor ihm. Super war das
@F1_Vettel93 auch gleich vorbei zog, mit dem kämpfe ich lieber, weil ich mich da verlassen kann, dass es auch fair bleibt. Habe dann bis zum Regen mit ihm gekämpft, einmal hatte er mich fast, dann sind wir allerdings etwas kollidiert. Ich weiß nicht wie das passiert ist, ob ich vielleicht zu wenig Platz gelassen habe oder ob er mir leicht aufs Auto gefahren ist, auf jeden Fall war er vor mir und ließ mich wieder vorbei ! Ich weiß nicht wer schuld war, ich würde sagen ein kleiner Rennunfall, aber mich wieder vorbeizulassen ist ganz großer Motorsport und da ziehe ich meinen Hut
). Irgendwann passierte ihm ein kleiner Fehler wodurch ich es wieder an ihm vorbei schaffte, jedoch nicht lange. Als der Regen stärker wurde entschied ich mich blöder weiße eine Runde zu spät den Boxenstopp für die
. Die SC-Phase war völlig chaotisch, überhaupt kein Plan gehabt, ob die Reihenfolge da nun stimmt oder nicht, zumal man durch die Gischt überhaupt nicht gesehen hat.