[PS4 F1 18.2-Sim] 2. Ligarennen Ungarn Rennberichte

  • Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]





    648-1beac25638e33b40a397f95dfbe0beae5bdee6de.png

  • Ich fasse mich ganz kurz.


    Quali: 1:17.0 - Vor Start Ziel ist mir leider der Sprit sowie das ERS ausgegangen. Mit ach und krach über die Linie gerollt.


    Kannst du dir nicht ausdenken:


    Rennen: Super speed, langsam gemacht und schön den Rhythmus erstmal finden. In Runde 5 kommt Miketheplayer24 in Kurve 3 weit raus neben die Strecke und donnert quer über die Strecke zurück, voll in meine Kiste. Nach ein paar Pirouetten und jede Menge Staub kam ich zum stehen. Ich hatte Glück dass überhaupt noch beide Reifen dran waren. Flügel rot und an die Box. An der Box bekomme ich dann :ultrasoft: anstatt :medium: . Also fuhr ich noch einige Runden auf den :ultrasoft:. Ich lief sehr schnell auf Red Schaaf auf. In Kurve 12 verbremste er sich, ich ging innen an ihm vorbei doch auch verlor entweder er sein Auto oder wollte die Tür zu machen - auf jedenfall ballert auch er mir in die Karre. Flügel wieder schrott. Erneut zum Stop. Endlich mit den richtigen Reifen auf dem Auto, aber der Flügel wurde nicht gewechselt. Ganz großes Kino. All das in Runde 15. Habe dann aufgegeben weil das heute mit Rennen fahren so viel zu tun hatte wie Schalke und Meisterschaft.


    Videomaterial auf Anfrage selbstverständlich vorhanden.


    EDIT: Vor der Saison war es schon brisant, getrennt von den lustigen Leuten zu fahren. Langsam wird es aber zunehmend Öde. Der alte Fahrerstamm wechselt aufgrund der Startzeit in die FH Liga. Marvin hat jetzt keinen Spaß mehr an der Sache weil alle mit denen er immer in der Party war oder gefahren ist, jetzt woanders fahren. Hannes denkt ähnlich und ich muss ohne fucking King meine Runden drehen. Das is so pervers kacke, ein Wort welches die Situation beschreibt muss erst noch erfunden werden. Paddy und co. Ich weiß nicht wie, aber bitte überlegt euch eine Lösung. Wir dümpeln da mit gerade mal halbem Feld durch die Gegend... das hat doch keinen Taug mehr. :thumbdown:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.