Was zum Lachen - "Best of" Henke in 2018.1

  • Hallöle liebe Untertanen Genossen der PC Liga,


    wie ihr wisst, hatte Ich keine besonders glückliche Saison. Aber auch wenn Ich mich zur zweiten Saison als Stammfahrer zurückziehe, heißt das nicht, dass Ich keinen Spaß in 2018.1 hatte, und auch nicht über meine eigenen Fehler lachen kann: Ich habe hier mal einen kleinen Zusammenschnitt mit einigen der besten und lustigsten Momente meiner 2018.1-Saison gebastelt, den Ich gerne hier mit euch teilen will.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Die kartoffelige Videoqualität ist natürlich beabsichtigt und soll die Qualität meiner Ergebnisse reflektieren :kappa:

  • Warum treten alle zurück?????? :pogchamp:


    Erst gibt Chefe sein Ligaleiterposten an Henke the Heng of the Wal fest mit Totalschaden ab, dann Iri sein Pressesprecherposten und jetzt nun Henke seinen Stammfahrerplatz???? :cry:


    Wer soll denn Jetzt die Wände und Leitplanken zu einem sanierungsbedürftigen Zustand bringen??? :cry:


    I love you Henkemeinschatz we are best friends for ever :lovenado::heart::*

  • Olli keine Sorge, ich nehme nur eine halbe Saison Auszeit und plane sogar die Rennen in Spa, Suzuka und Interlagos mitzufahren (sofern Plätze frei sind :D). Und für weitere Sachschäden haben wir Condamn und Sticker verpflichtet :coolface:.

  • Hoffe nur, dass die beide eben würdige Fahrer sind und für super humorvolle Rennen sorgen wie du es bis jetzt getan hast :D


    Aber wer kann dich als einzigartige Person schon ersetzen??? :think:


    Oh oh, ich merke gerade, dass das Bier, der Korn und die Glühweine beginnen zu wirken :keks::hammer::banana::gurke::f1::fahne:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.