[PS4 F1 18.2-FH] 6. Ligarennen | Japan GP

  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • An die neuen Fahrer unter uns,


    seid bitte Pünktlich um 17:15 Uhr im PSN online und überprüft bitte, dass ihr auch als online angezeigt werdet, damit ihr in die Lobby eingeladen werden könnt.


    Denkt bitte auch daran, dass während dem gesamten Ligerennen nicht auf weiter gedrückt werden darf, dies ist allein die Aufgabe des Hostes. Nach dem Qualifying sind 5 Minuten Pause, in dieser Zeit darf jeder dann nochmal seine Rennstrategie bearbeiten, eine Zigarette rauchen oder noch mal ein kleines Geschäft auf der Toilette verrichten. Erst wenn alle Teilnehmer mit Rdy bestätigt haben, dass sie startklar sind, wird dass Rennen vom Host gestartet.


    Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg :thumbup:


    Eure Ligaleitung

  • Moin :)


    Ich bin raus den Rest der Saison. So macht das alles keinen Spaß. Im Quali stehen Leute auf der Ideallinie einfach rum. Und behindern einen total. Im Rennen bekommen es manche einfach nicht hin das Reglement zu respektieren und nicht einfach zu drücken in der Startaufstellung. In den Zweikämpfen wird sich benommen wie der letzte Horst.

    Nochmal für alle. Man gewinnt das verkackte Rennen nicht in der ERSTEN Runde!!!


    Warum dürfen Leute mitfahren die nachweislich Laggen wie blöd?! Warum?! Warum dürfen Leute mitfahren die nachweislich nicht für den Ligabetrieb geeignet sind?! Was wird da in den Tests eigentlich getestet?!


    In der ersten Runde in Suzuka sticht einer mit 523 Meter Abstand in der Schikane rein. Hätte ich die Lenkung nicht aufgemacht, hätte es da schon geknallt.

    In Spoon dreht mich dann das Antonia raus. Genau die, die bei Grün in der Einführungsrunde losfährt obwohl sie fast ganz hinten steht ?.


    Ich liebe es mit dem Großteil hier zu fahren aber nicht so

    „Ich bin keine Legende. Ich bin nur jemand, der das Glück hat, in etwas gut zu sein, daß ihm Spaß macht.“ - Michael Schumacher

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.