Hallo, Besucher der Thread wurde 215 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Olli am

Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Bin Tobias 24 Jahre alt und fahre gerne F1.

    Wunschcockpit : RedBull


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel1 ab 2012


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja , fahre momentan in 3


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Würde gerne lange bei Euch mitfahren.


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Fahrhilfen-Liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Denke bin so ein Mittelding


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Facebook


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich mir eure Homepage angeschaut habe und Sie sehr gut geführt ist. Außerdem möchte ich mich mit anderen fairen Fahrern messen.

  • Hallo Tobias und herzlich Willkommen bei uns in der SimRc. Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:


    Die Plätze im RedBull sind leider schon besetzt, wir haben lediglich noch Platz im Renault, Haas und im Toro Rosso.


    Mein Name ist Oliver alias Olli und bin zusammen mit db-freak und Paddy zuständig für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir haben am vergangenen Sonntag unsere erste Saisonhälfte hinter uns gebracht. Die zweite Saisonhälfte startet am 10.02.19. Zur Zeit sind wir dabei, alles für die zweite Hälfte vor zu bereiten, sprich Team und Fahrzeug Wahl. Haben zusätzlich noch Umfragen zur Startzeit und Saisonteilnahme geschaltet, diese findest du HIER und HIER  .


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen, . Hierfür und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier


    Die Plätze im RedBull sind leider schon besetzt, wir haben lediglich noch Platz im Renault, Haas und im Toro Rosso.


    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.



    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns :f1: .


    Liebe Grüße


    Olli