[PC F1 Liga] F1 2018 Ligateilnahme Saison 2

  • An welcher Liga/Ligen nehmt ihr teil? 51

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo ihr Hübschen!

    Nicht mehr lange und bald steht steht schon die 2. Saison in den Startlöchern :yeah:.


    Zwecks Planung würden wir von euch gerne wissen wo und wie ihr plant mitzufahren? (Es geht um eine Einschätzung eurerseits )

    Es sei angemerkt, dass jeder 2 Stimmen hat, da eine Teilnahme an beiden Ligen theoretisch möglich ist. Sollte jemand die Absicht haben an beiden Ligen teilzunehmen, muss er sich für min. eine Liga als Gastfahrer eintragen, da die Teilnahme als Stammfahrer nur in einer Liga erlaubt ist.


    Fragen, Anmerkungen etc. einfach raushauen :)


    PS:

    Es geht hier nur um die PC Ligen ;)

















    Vorläufige Teilnehmer (Stand Freitag 21.01.19)


    Friday League Stammfahrer

    1. TuRbsOn
    2. Micha90play
    3. dev-null
    4. Cobra_x
    5. Gammain
    6. RS Racing 86
    7. DerMinGamSven
    8. ben^q
    9. Ralle555
    10. Sticker
    11. Kunnia
    12. JaNn0rRiz0r
    13. leon
    14. Lotz
    15. dani
    16. StuN
    17. Simu
    18. Salazzar (noch nicht getestet)
    19. mettigel1511
    20. TheBetzi
    21. Pascalus


    Sunday League Stammfahrer

    1. Starworx
    2. spawnieSTAR
    3. Divinus01
    4. Iridescent
    5. primaximus
    6. Ryuu
    7. Oktopoden
    8. Amphetameme
    9. Barack Afgana
    10. Turbo_Gandalf
    11. Baby Samurai
    12. LeFlixx
    13. Autspeeder
    14. tbschmd
    15. Dima
    16. Fubar
    17. Condamn
    18. @schrotti 
    19. Sindre1991

    (die Reihenfolge ist ohne Bedeutung)

  • Damit ihr eure Teilnahme besser planen könnt anbei der vorläufige Rennkalender für die Saison 2018.2


    Friday League

    Ligarennen 1 - 22.02.

    Ligarennen 2 - 01.03.

    Pause

    Ligarennen 3 - 15.03.

    Ligarennen 4 - 22.03.

    Pause

    Ligarennen 5 - 05.04.

    Ligarennen 6 - 12.04.

    Pause (Karfreitag)

    Ligarennen 7 - 26.04.

    Ligarennen 8 - 03.05.

    Pause

    Ligarennen 9 - 17.05.

    Ligarennen 10 - 24.05.


    Sunday League

    Ligarennen 1 - 17.02.

    Ligarennen 2 - 24.02.

    Pause

    Ligarennen 3 - 10.03.

    Ligarennen 4 - 17.03.

    Pause

    Pause (F1 Bahrain 17h)

    Ligarennen 5 - 07.04.

    Ligarennen 6 - 14.04.

    Pause (Ostersonntag)

    Ligarennen 7 - 28.04.

    Ligarennen 8 - 05.05.

    Pause

    Ligarennen 9 - 19.05.

    Ligarennen 10 - 26.05. (Start:18h, da F1 Monaco)

  • Da ich wieder aor fahre und dort in der 2. Saison angreifen möchte, überlappt sich der rennkalender mit dem aus der aor. Die 1. Saison der AOR endet Ende März und die 2. beginnt vermutlich Ende April. In der ersten Saison der AOR lasse ich noch mit mir reden mit der Doppelbelastung, wenn die zweite Saison beginnt sind 6 oder 7 Rennen hier bereits hinter uns. Bis dahin könnte ich also auf jeden Fall und würde das auch in Kauf nehmen. Das letze Rennen weiß ich jetzt schon, werde ich garantiert nicht mitfahren können, wenn der rennstart erst um 18 Uhr ist. Daher keine Ahnung wie ihr darüber denkt, wenn ich nicht fully committed bin, sondern nur 6 oder 7 Rennen sicher mitfahren würde.

  • Da ich wieder aor fahre und dort in der 2. Saison angreifen möchte, überlappt sich der rennkalender mit dem aus der aor. Die 1. Saison der AOR endet Ende März und die 2. beginnt vermutlich Ende April. In der ersten Saison der AOR lasse ich noch mit mir reden mit der Doppelbelastung, wenn die zweite Saison beginnt sind 6 oder 7 Rennen hier bereits hinter uns. Bis dahin könnte ich also auf jeden Fall und würde das auch in Kauf nehmen. Das letze Rennen weiß ich jetzt schon, werde ich garantiert nicht mitfahren können, wenn der rennstart erst um 18 Uhr ist. Daher keine Ahnung wie ihr darüber denkt, wenn ich nicht fully committed bin, sondern nur 6 oder 7 Rennen sicher mitfahren würde.

    Danke für die Info... nehmen wir erstmal so mit. :)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.