2. Rennen - Malaysia - Rennberichte

  • So...


    Vorab, mein PC ist kurz nach dem Start gecrasht, ich hab keine Ahnung ob dadurch was passiert is, hatte kurzzeitig nen Standbild un dann war der Rechner aus :S


    Falls irgendetwas durch meinen Wagen hierdurch passiert is, Crash oder so, dann übernehm ich natürlich die volle Verantwortung, und entschuldige mich bei allen Beteiligten, tut mir Leid!


    Wieso mein PC gecrasht ist, ist mir leider ein Rätsel. Ich werde beim nächsten Rennen freiwillig als letzter starten, um so etwas zu vermeiden, zudem versuch ich herauszufinden was mein PC an Online Rennen mit so vielen Spielern nicht mag.


    Es tut mir wirklich Leid, is einfach zum kotzen was da bei mir passiert :cursing: :gogoo:


    Quali Bericht:


    2mal auf hart raus, am Ende P7, war ok.


    ;(

  • Joa, ich machs kurz.


    Quali P8 (ausser mich hat während ich auf Toilette war noch wer kassiert).


    2x auf weich rausgefahren, 1. Versuch nach dreher abgebrochen.



    Nachm Quali, hats meine Internetleitung denn doch mal erwischt und hatte kurz kein Netz mehr (normalerweise habe ich keine dcs seitens KD).


    Dementsprechend konnte ich am start leider nicht antreten. Schade, hatte mir Punkte ausgerechnet, sofern ich keine weiteren Dreher fabriziert hätte^^

  • Quali: Platz 9 nix berauschendes, war zu erwarten!


    Rennen: Bin sehr gut weggekommen platz 5 in die turn 1 rein, jemand hatte alle weggehauen und dann war ich Platz 3. In der 2 Runde gebe ich eine Force India einen kleinen schubs von hinten, kriege dafür auch eine zeitstrafe zurecht. Tut mir leid an den Fahrer. Platz 9 war es dann dauerhaft. Bis Runde 40 dann hatte ich einen kleinen Internetausfall und weg war ich -.- fucking Internet!!!!

  • Quali : P3 war ne runde im grade des Ordentlichen :D


    Rennen: Start war gut war auf höhe der ersten beiden und erste Kurve dann erstma an die Leitplanke geschoben worden.
    Von da an hatte ich ungefähr einen 20+Sek Rückstand. Lange Rede kurzer Sinn, Aufholjagd war awesome, 2ter und 3ter stint grotten aber dennoch P2 gerettett!


    PS: Who KERS?

  • Quali:


    Die erste schnelle Runde war ok, die 2 war besser, auch wesentlich schneller als in den Testrennen vorher und mehr als ich mir erhofft hatte.


    Rennen:


    Mit aggressiver Benzinmischung ein guten Start hinbekommen, und als 1. in die erste Kurve, ein Glück, da hat es ja ordentlich gescheppert.
    Den 1. Stint war ich sehr gut unterwegs, auch wenn die Reifen nach 12 Runden schon mehr als zerstört gewesen sind.
    Nach dem Stop auf die harten Reifen, so bei Runde 20 hab ich dann für ungefähr 15 Runden kein Kers mehr gehabt, ärgerlich und hat mich auch arg aus dem Konzept gebracht, die 2 schnellen rechts Kurven in Sektor 2 hab ich kaum noch gescheit hinbekommen, aber das war in den Testrennen auch der Fall.
    Im großen und ganzen ein gutes Rennen, das Ben mich kassiert war eh klar, mit David hatte ich noch ein paar schön Runden zum Ende hin.

  • Quali: P6 auf weich mit ner durchschnittlichen runde, 2ter versuch volles risiko ging nach hinten los ;)


    Rennen: Start ok, von hinten kamen aber trotzdem ein, zwei und dann kam die erste Kurve, ich ganz außen angefahren und in der mitte hat ein stockcar alles mitgenommen, bin sicher durchgefahren und war da plötzlich zweiter glaub ich. dann gabs n paar zweikämpfe die sauber liefen, jedoch hab ich einmal glaube ich chaos leicht berührt, es war einfach nicht mehr möglich weil innen nicht mehr platz war, sorry dafür, würds aber als rennunfall sehn, hab dann auch kurz tempo rausgenommen;-). dann wurde ich nochmal angeschoben, weiß aber nicht von wem und nach einem dreher kurz nach einem duell war ich dann ziemlich hinten auf 9 oder 10. dann wars unspektakulär, ein paar faire duelle mit starworx glaub ich. strategie war weich-weich-hart. am ende hab ich mir nochmal für 5 runden n satz weiche geholt da ich fast 2 minuten vor iceman lag und nach vorne über 30 sek rückstand hatte. am ende p8 und die ersten pünktchen, aber insgesamt unzufrieden.


    PS: evt können wir mal nen termin machen bei dem wir mal ein paar starts üben inkl ersten 2 runden, denke das könnte helfen , dass es sauberer wird mit übung.ist nur ein vorschlag.

  • Also was die Sache mit der ersten Kurve anbelangt, ich vermute mal dass mein Wagen das Stockcar war dass da einfach gradeaus reingerauscht ist.
    Aber wie ich bereits erwähnt hab, ich hatte kurz nach dem Start nen Standbild, hab gehofft dass es binnen Sekunden weiter geht, was nich der Fall war. Dann bin ich einfach ma voll auf die Bremse, weil ich gehofft hab dass es vllt ja doch noch weitergeht, und ich somit verhinder dass ich vorne in der ersten Kurve in alle reinrausche. Anscheinend (Hab bisher leider noch keinerlei Meinungen darüber ob mein Wagen das war) hab ich wohl beim Standbild zu lange gewartet un bin deshalb zu spät auf die Bremse...
    Mein Controller hat dann nur noch vibriert, Standbild hatte ich weiterhin. hab daraufhin mit Shift+Tab den Steamchat geöffnet um zu sehen ob nur das Spiel hängt oder mein PC, der Chat hat sich au noch geöffnet. Kurz darauf ist der komplette PC abgestürzt.


    Wie gesagt, es tut mir wirklich unendlich Leid, aber das war absolut keine Absicht und ich hatte keine Chance irgendwie gescheit zu reagieren...
    Ich hoffe echt dass das bei mir jetzt ne einmalige Sache war, ich werd aber wohl die Grafik ma (sicherheitshalber) noch ordentlich runter schrauben, auch wenn es vllt. gar nich daran lag.


    In dem Sinne nochmal ein dickes Sorry an alle, deren Rennen ich damit evtl. zerstört oder zumindest erschwert habe, das war nicht in meinem Sinne und ich bin sicher nicht bekannt dafür unfair zu fahren oder Grosjean zu spielen. :(

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.