Screen-Frezze

  • Hey meine Kuchen und Törtchen,

    hab mir ja nh neuen Pc geholt und bin extrem zufrieden und so aber Freitag bin ich das erste mal mit dem ein Ligarennen gefahren und ich hatte dauerhaft jede Runde 2-3 screenfrezze und mal mit glück nh Runde kein aber alles in allem unfahrbar hatte von geforce experience erstmal die "optimalen" Einstellungen übernommen, aber das war gar nix deswegen alles auf mittel gemacht in der Quali und dann auch in der Einführungsrunde teilweiße niedrig und nur 100 fps max. eingestellt aber hat alles nix gebracht. Gibt es eventuell etwas in denn Einstellungen was man komplett aus machen muss wodurch man das beheben kann oder wisst ihr was anderes?

    Vielen Dank im vorraus und noch nh schönen Tag ♥♥♥

  • Du gehst in GeForce xperience auf f1 und dann dürften unten die Auflösungen stehen ^^

    Bildauflösung ist 1920*1080 ansonsten alles auf hoch und ultrahoch hatte aber schon die sachen alle auf mittel teilweise auf niedrig und auflösung will ich ungern ändern auf meinem alten konnt ich ja auch so zocken zwar alles so low wie ging aber kann net sein das der das jetzt net packt

    kann jetzt auch Pubg alles auf hoch und 1920*1080 zocken und hab von 120 bis 144 fps dauerhaft

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.