Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hallo,
der ein oder andere dürfte mich noch kennen... ich war bis vor ziemlich genau einem Jahr noch aktiv bei euch dabei und wollte auch in der F1 2017 PC Liga an den Start gehen. Vielleicht erstmal ein paar Worte zu meinem plötlichen verschwinden. Nachdem sich zunächst mein Rechner verabschiedet hatte, was soweit ja noch nicht das große Problem war... kam leider vor einem Jahr ein ziemlich schwerer Schicksalsschlag der mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt hat und Ich erstmal vieles neu sortieren musste... . Dazu noch ein kleines Sorry ... ich hatte damals leider nicht aufn Schirm mich abzumelden oder mich überhaupt nochmal zu melden... bis heute halt.
Nun bin Ich aber zurück am Start... mit neuem Rechner und F1 2018
Für die die mich nicht kennen sollten...:
Ich bin Micha, 21 Jahre alt und komm aus der Region Aachen. Spiele F1 seit dem ersten Codemasters Game 2010 für PC.. seitdem stetiger begleiter der Serie.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: F1 Serie seit 2010, Dirt, gelegentlich NFS
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Nur die Vorsaison aus dem letzten Jahr
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ja... ich habe geübt und trainiert schon für letztes Jahr... und nun möchte Ich mich endlich mit den besten messen
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Jo ich würde mich schon zu den schnelleren zählen
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?
Antwort: Sunday Leauge
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: In meinen Erinnerungen gekramt... und Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Hab euch ja letztes Jahr schon als sehr kompetente und coole Truppe kennengelernt... darauf lässt sich ja sicher aufbauen
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/