Bewerbung F1 2018 Liga (PC) Nummer 2

    • Offizieller Beitrag

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo,


    der ein oder andere dürfte mich noch kennen... ich war bis vor ziemlich genau einem Jahr noch aktiv bei euch dabei und wollte auch in der F1 2017 PC Liga an den Start gehen. Vielleicht erstmal ein paar Worte zu meinem plötlichen verschwinden. Nachdem sich zunächst mein Rechner verabschiedet hatte, was soweit ja noch nicht das große Problem war... kam leider vor einem Jahr ein ziemlich schwerer Schicksalsschlag der mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt hat und Ich erstmal vieles neu sortieren musste... . Dazu noch ein kleines Sorry :/... ich hatte damals leider nicht aufn Schirm mich abzumelden oder mich überhaupt nochmal zu melden... bis heute halt.


    Nun bin Ich aber zurück am Start... mit neuem Rechner und F1 2018 :f1:


    Für die die mich nicht kennen sollten...:


    Ich bin Micha, 21 Jahre alt und komm aus der Region Aachen. Spiele F1 seit dem ersten Codemasters Game 2010 für PC.. seitdem stetiger begleiter der Serie.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 Serie seit 2010, Dirt, gelegentlich NFS


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nur die Vorsaison aus dem letzten Jahr


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja... ich habe geübt und trainiert schon für letztes Jahr... und nun möchte Ich mich endlich mit den besten messen :D


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Jo ich würde mich schon zu den schnelleren zählen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday Leauge


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: In meinen Erinnerungen gekramt... und Google :hammer:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Hab euch ja letztes Jahr schon als sehr kompetente und coole Truppe kennengelernt... darauf lässt sich ja sicher aufbauen :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 7754155466.png

  • Wie vom Erdboden verschluckt, und nun wieder da :keks: Sehr schön, dann krieg ich ja hoffentlich ne Aushilfe an der Pressefront, stimmt, ich sollte mal wieder nen Artikel schreiben bevor cHaÖz mich wieder steinigt... :lul:


    Achso, und Welcome Back, hat sich einiges getan seitdem... STIMMTS SIMRC KUCHEN ELITE RACING GROUP?!?!?! :kuchen::kuchen::kuchen::kuchen::kuchen::kuchen::kuchen::kuchen::kuchen:  @HenkeTotal  Oktopoden  primaximus :lovenado::lovenado:

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

    • Offizieller Beitrag

    Hi

    Starworx Divinus01 und mich muss ich vermutlich nicht mehr vorstellen aber dieses Jahr gehört auch noch taB_ouT zu unserer Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super, wenn du uns alle (nochmal) in Steam hinzufügen würdest.


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir beistreiten am nächsten WE unser nächstes Rennen in Baku, bei dem vllt. auch du schon wieder dabei sein kannst, wenn jetzt alles schnell geht :) Derzeit sind alle Stammplätze vergeben bzw. werden an die Ersatzfahrer vergeben, die in unserem internen Ersatzfahrerranking an erster Stelle stehen (das Ranking richtet sich nach dem Zeitpunkt des ersten teilgenommen Ligarennens und auch nach der Aktivität, denn die soll ja auch belohnt werden). Das würde für dich bedeuten, dass du zunächst erstmal Ersatzfahrer wärst. Aber mach dir keine Sorgen, die Erfahrungen haben gezeigt, dass wir in den letzten Jahren nur selten mehr Teilnehmer als Startplätze hatten und ein Aufstieg zum Stammplatz ebenfalls schnell funktioniert.


    Doch bevor du wieder an der Liga teilnimmst, würden wir dich durchaus gerne nochmal in einem kleinen Testrennen auf die Probe stellen. Das Ziel von diesem Test ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhältst. Dafür trägst du dich am besten in folgendem Thread ein um einen Termin mit Starworx

    oder Divinus01

    zu vereinbaren. Anmeldung zu den Testrennen


    Bitte mache dich außerdem nochmal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER und HIER


    Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne wieder beitreten. Diese findest du HIER.


    Falls du außerhalb der regulären Rennen Mitspieler suchst, steht dir dafür natürlich nach wie vor das entsprechende Unterforum zur Verfügung, in dem du dich frei austoben kannst. Dort finden sich eigentlich immer willige Mitspieler.


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen und auch unseren Leitfaden kann ich die wärmstens empfehlen HIER

    oder du schaust dich in den anderen Ecken unseres Forums um. ^^


    Viele Grüße,

    cHaOz