Classic F1 Videos
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das hier will ich euch auch nicht vorenthalten, musste ein paarmal richtig schmunzeln erstmal wird gemütlich im t shirt gefahren, wird ja auch ziemlich warm in den boliden... ein ausgeschiedener fahrer zieht erstmal ne packung kippen aus seiner schlabberhose und schmökert gemütlich eine, während er zur box zurückschlendert. zwei andere wollen gar per anhalter fahren und sind sichtlich beleidigt, als keiner der gegner mitten auf der strecke auf der strecke anhält. ein stirling moss sprintet, nachdem er seine karre in eau rouge zerlegt hat, zurück zur box um mit dem auto seines teamkollegen weiter zu fahren (fahrerwechsel während des rennen waren damals noch erlaubt) was das für zeiten waren, die müssen verrückt gewesen sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
epischer rennstart
-
epischer rennstart
This!eines der geilsten rennen damals habs als kind mit papi vorm tv geschaut
Aber extrem gut wie Ferrari damals mit Schumi zusammengearbeitet hat.
Wenn MGP das mal machen würde >.<* -
An das Rennen kann ich mich auch noch gut erinnern. Das waren noch Zeiten mit Häkkinen, als Rivalen von Schumi.
-
zählt das hier schon als classic?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.unser istanbul rennen von letzter saison von mir kommentiert und einer mit menge action.
ach, die guten alten zeiten
-
das ist zwar gp2 aber der hauptakteur fährt fährt nächstes jahr so ein schrottigen mercedes in der f1
die duelle mit glock gefallen mir -
kann euch auch noch den film "grad prix" von 1966 ans herz legen... der film zieht sich zwar etwas aber ich find die aufnahmen von den rennszenen stark und das 1966
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einblick mit schlechter quali und ohne motorsound
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Monaco Onboard
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich ab 1991 jedes Rennen auf DVD habe, ist da einiges eher uninteressant für mich, aber Malaysia 2001 ist natürlich schon der Hammer.
-
Da ich ab 1991 jedes Rennen auf DVD habe, ist da einiges eher uninteressant für mich, aber Malaysia 2001 ist natürlich schon der Hammer.
Woher bekommt man denn jedes Rennen ab 1991? Gibt's da eine legale Quelle? Ansonsten bitte per PN.
-
Woher bekommt man denn jedes Rennen ab 1991? Gibt's da eine legale Quelle? Ansonsten bitte per PN.
Also ich habe mir das meiste einfach ertauscht und gekauft über die Jahre In Foren trifft man da schon auf viele gleichgesinnte Leute.
Habe die Aufnahmen allerdings lieber auf DVD als am PC. Mittlerweile sind locker 500-750 DVDs zusammengekommen
Es gibt aber auf www.boerse.bz die Möglichkeit einzelne Rennen runterzuladen. Inwieweit das legal ist, weiß ich nicht. Sind ja private Aufnahmen, also sollte das gehen
-
-
-
und als nächstes gibts das gleich hinterher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mal ein altes Video von mir hochgeladen, was ich nach der Saison 2009 erstellt habe. Ein Saisonrückblick von damals. Habe dafür die offiziellen FOM Videos genommen, geschnitten und sie jeweils mit Kommentaren von Schulz/Surer unterlegt.
Weiß nicht wie viele Wochen mich das damals gekostet hat.Hat auch einige kleinere Hintergrundberichte von BBC, RTL oder Sky.
Hatte mal nen sehr großen Channel auf myvideo.de mit über 500 Clips aus der Formel 1. Vielleicht ist ja mal jemand drüber gestolpert^^ Mittlerweile allerdings gesperrt
Hier das Video. Soll nur ein Vorgeschmack fürs Ende dieser Saison werden und ne kleine Eigenwerbung sein
www.youtube.com/watch?v=gIpPa7z9Pv0
-
-
Wie ich diese Musik vermisse
kPnrq53ekbw&yt
IcmKJ5MhDh8 -
Das Rennen hier ist auch sehr zu empfehlen: