[F12018PS4Sim-Liga] 2. Ligarennen Bahrain Rennberichte

  • Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Bitte u bedingt die Ki ghosten.... Wegen der wurde mein rennen zerstört. Sowas geht gar net... Auf p4 liegend Flügel hin und noch ne Verwarnung kassiert....


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • Sorry an SimRC_Logic wegen dem Dreher nach Kurve 11 und davor nach Kurve 8 als ich dich etwas von der Strecke gedrückt habe.

    Hatte da keinen mehr erwartet und bin fast erschrocken als auf einmal die roten Pfeile da waren.

    Nach Kurve 11 hatte ich mehr Schwung und dachte es geht sich noch aus. Aber Du kamst nach dem Überholen im spitzeren Winkel aus der Kurve und es fehlte der Schwung. Sorry für den Dreher. Habe dich dann wieder vorbei lassen.

  • Bitte u bedingt die Ki ghosten.... Wegen der wurde mein rennen zerstört. Sowas geht gar net... Auf p4 liegend Flügel hin und noch ne Verwarnung kassiert....


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mir auch den Flügel an der KI zerstört. Ab dem nächsten Rennen ist der KI wieder ein Ghost.

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2


    Qualifying:

    Ich konnte leider nicht die Zeiten fahren, die möglich gewesen wären, daher bin ich mit der 1:27.0 ganz zufrieden, auch wenn ich nach dem 2. Sektor sogar fast 3 Zehntel Vorsprung hatte. Mit P3 bin ich mehr als zufrieden. :pogchamp: Eine rein rote zweite Startreihe, kann man so lassen :D .


    Rennen:

    Mein Start war okay, ich konnte mich außen herum auf P2 drücken. F1_Vettel93 ließ jedoch nicht locker und wir blieben ab Turn 2 nebeneinander. Zu Turn 6 musste ich ihn dann ziehen lassen, da wäre es nebeneinander nicht mehr gegangen. Von da an versuchte ich zwar Vettelspeed92 und F1_Vettel93 zu folgen, aber die beiden waren viel zu schnell. Pro Runde verlor ich rund 1-4 Zehntel...


    Ich stoppte relativ früh, in Runde 10, da ich massive Probleme mit den Reifen hatte und King auf mich aufschloss.

    Vom Timing her war der Stop nicht ganz so toll, da ich voll im Verkehr heraus kam. Ich musste mich erst einmal durch gefühlt das halbe Feld kämpfen was natürlich massiv Zeit kostete... Ich lief langsam auf Freezy auf und konnte mir so P3 wieder zurück erobern. Das war unterm strich meine ereignisreichste Phase des Rennens, denn ab da an passierte nicht mehr viel.


    Meinen Rückstand auf die Führenden konnte ich sowieso nicht aufholen und nach hinten waren auch über 10 Sekunden Luft. So fuhr ich einsam meine Runden bis zum SC. :pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp:

    Heftiger Scheiss, da kommt eiskalt das SC kurz vor Schluss nochmal raus. Als ich sah, dass Vettelspeed92 an die Box ging, blieb ich draußen und hoffte nur, dass wir unter SC ins Ziel fahren würden. Natürlich kam es nicht so. Beim Restart hing ich hinter der KI fest... die wollte einfach nicht beschleunigen und als wir endlich Gas geben konnten, bog der Führende schon in Turn 2 ein. Einfach nur lächerlich... letzten Endes konnte ich mit Ach und Krach P2 ins Ziel retten...


    Fazit:

    Joa... für mich ein super Ergebnis. Mehr als P3 wäre niemals möglich gewesen. Bim Überrunden gab es absolut keine Probleme, großes Kompliment an die Umsicht der Fahrer.

    Einziger Wermutstropfen war wieder King_ST der einen Rabenschwarzen Tag erwischt hat. Vom Rennspeed waren wir komplett gleich schnell. Leider haute er sich an der üüüüübelst langsamen KI, die nicht(?!!) zum Ghost wurde, den Flügel ab. Punkte wären am Ende zwar noch drin gewesen, aber leider verlor er in der vorletzten Runde die Karre und schied aus. Trotzdem kann man darauf aufbauen. :f1:


    Paddy Bitte klärt das ab und macht die KI zum Ghost. Das ging gestern garnet...

    holzi_1981 richte deinen Jungs aus, das war gestern Top!


    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Quali: P4
    Rennen: DNF

    Stopps: 3 (geplant2)


    Quali:

    Leider konnte ich meine schnellsten Runden (27.0) nicht auf die Strecke bringen, wobei ich für die 2 Stunden Training mehr als zufrieden mit der Pace war. Somit P4


    Rennen:

    Am Start kam ich nicht ganz so gut weg und habe ienen Platz verloren. Den habe ich aber nach 1 oder 2 Runden wieder geholt und konnte mich mit Sing im gleichschritt absetzen.
    Als ich auf Sing aufschloss ging er in die Box, ich eine Runde Später. Wie sing sagte kamen wir direkt im Verkehr raus, was mich mehr Zeit kostete als gedacht (nach den Überrundungen war der abstand plötzlich knapp 10 sek auf Sing)


    Mit 10 sek Abstand zu Sing und 10 sek Vorsprung zu P5 fuhr ich einsam und alleine meine Runden bis! die Scheiße mit dem Ghost kam. Wie in dem Video das ich hier schon postete knallte ich mir den Frontflügel an der KI-Schnecke ab und kam völlig aus dem Rythmus.

    Ich ging dann 2 Runden früher als geplant zum zweiten Stopp und wechselte auch meine Nase. Ich kam nicht mehr richtig in den Rythmus und kämpfte ab jetzt um jeden Platz.

    Ich konnte mich wieder auf P5 vorkämpfen und verlor meine Karre, setzte Sie in die Wand und haute mir wieder den Flügel ab. Somit musste ich dann nochmal 10 Runden vor dem Ende an die Box und zog mir nochmal SS für den Schlussspurt auf (wenigstens soviel Punkte ie möglich mitnehmen war angesagt)


    Ich konnte relativ schnell wieder auf die Gruppe aufschließen und überholte wieder ein paar fahrer. Somit war ih 6ter und hätte das nu ncoh ins Ziel fahren müssen, aber NEIN :facepalm: paar Runden vor Schluss kam das SC auf die Strecke, wa ja auch ein Witz war, denn jeder Fahrer fuhr einfach Wild hinter dem SC her, ich als P6 fuhr hinter Marvin auf 2, hinter mit war der Ghost auf P16 glaub ich, dann kam P14, dann kam Sing usw usw, also UNMÖGLICH bei enem Restart überhaupt Plätze gut zu machen!!!GEHT GAR NICHT.


    Als das SC dann rein kam geht der DNF auf meine Kappe, ich hatte anscheinend die Reifen nicht gut genug aufgewärmt, fuhr eigentlich normal Turn 1 und 2, doch verlor beim beschleunigen die Karre und setzte Sie in die Wand was somit mein Ende war.....Ich Idiot........


    Sry ans Team, wären wichtige Punkte geworden.


    GW an F1_Vettel93 der wiedermal zeigte, dass er ganz klar fav.#1 hier ist, sehr sehr starke Leistung.
    GW an Mr_Sing_:f1::fein: Jut jemacht mei Jung, starke Konstanz, ein Roter auf P2, geiler scheiß :coolface:

    GW an P3, ich weiss jetzt gar nicht an wen den geht, denn Vettelspeed92 wurde mir angezeigt nach dem Rennen, aber der hatte ja 26 sek Zeitstrafen?!?! ?( i dont know...Dann ma GW an den, der P3 geerbt hat :)


    GW an alle die durchgekommen sind, waren schöne Zweikämpfe dabei, hat alles bestens geklappt, weiter so!


    Bis zum nächsten mal

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.