Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey mein Name ist nevs, bin 15 Jahre alt und entwickle kleine Spiele in Unity und Unreal... außerdem lerne gerade C++ und kann bereits kleine Programme schreiben.. Natürlich absoluter Simracer-Lover jetzt endlich mit Kupplungspedal und ab Weihnachten mit Shifter :heart:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010 bis F1 2012 und F1 2015 bis F1 2018, Assetto Corsa, pCars1 und pCars2, RaceRoom und das alte Race 07


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja.. ich war bereits in der F1-Onlineliga, bin aktuell bei der ERL aber möchte zu euch wechseln...


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja klar... ich habe in der F1-Onlineliga (kurz F1-O) eine ganze Saison mitgemacht, auch bei der ERL habe ich zwei Saisions mitgemacht und bin am Ende 4. gewurden^^


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mal sagen oberes Mittelfeld, es kommt stark auf die Strecke an.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League 100%, da ich bei der F1-O 100% gefahren bin und es extrem geil fand, da man eine gute Strategie braucht, und konstant fahren muss


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Da ich in der ERL etwas unzufrieden bin, und Freunde in der Liga geraten haben das die SimRC voll nice ist... bin ich nun hier


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: 100% Rennen sind das beste... Außerdem möchte ich neue Leute kennenlernen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ist niedrig aber ich lagge nicht...


  • Herzlich Willkommen nevs



    Ich bin Vinni, alias taB_ouT und gehöre zusammen mit cHaOz , Starworx & Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.


    Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.



    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schonmal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<



    Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung und Planung für die nächste Saison im Spiel F1 2018, weshalb aktuell leider keine aktive Liga im PC bereich betrieben wird.



    Zur Zeit haben wir eine Test WM am laufen, bei der du gerne Teilnehmen darfst und auch musst, wenn du eine Chance auf einen Stammplatz haben möchtest. Nimmst du daran teil, sind dies automatisch auch deine Testrennen, bei denen wir schauen ob du fair Fährst. Weitere Infos zur Test WM findest du hier


    Weitere Informationen rund um die Test WM und was auf dich in den nächsten Wochen zu kommt findest du hier


    Wie ich sehe, hast du dich bereits in die Meldeliste eingetragen, sehr vorbildlich.



    Des weiteren hast du hier die Möglichkeit immer mal nach kleinen Events und Mitspielern ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen in denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst. Ansonsten sind aktuell so gut wie täglich Fahrer im Teamspeak und fahren private Lobbys, denen du ebenfalls gerne beitreten darfst.



    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.



    Liebe grüße,




    taB_ouT