Fahrer die in den Testrennen durch diverses aufgefallen sind:
Während des Rennens lautstark geredet, trotz Ermahnung:
Murphy
LVG_Steve
LeFlixx (Ebenfalls Ermahnung wegen Soundboard)
IG DavMio
Ansonsten ist niemand im Rennen unfair aufgefallen.
Fahrer die in den Testrennen durch diverses aufgefallen sind:
Während des Rennens lautstark geredet, trotz Ermahnung:
Murphy
LVG_Steve
LeFlixx (Ebenfalls Ermahnung wegen Soundboard)
IG DavMio
Ansonsten ist niemand im Rennen unfair aufgefallen.
Durch (immer noch anhaltende) ForceFeedback-Probleme konnte ich mir die Fahrer bei beiden Rennen anschauen.
Murphy: Immer am Limit unterwegs, ist in Australien deswegen häufig rausgekommen und sehr ungeduldig bei Überholmanövern. Einen hat er abgeschossen, weswegen es auch zu DIskussionen während des Rennens im TS kam.
LeFlixx: Sauberer fairer Zweikampf in Spa mit Lightwind. Hat mir gut gefallen.
Allgemeines:
LVG_Steve: Laberkopp ohne Ende. "Warum sind wir im TS, wenn wir nicht reden dürfen?"
Auch scheint die Message Push2Talk nicht überall angekommen zu sein. Und falls doch: Warum muss man ein "FUCK" ins Mikro während des Rennens schreien, wenn man ausscheidet? Knopf drücken -> FUCK rufen...erschließt sich mir nicht.
Generell wird auch schon wieder geredet, wenn man gerade die Ziellinie überquert hat, obwohl noch andere Fahrer unterwegs sind.
Auch geil einige Kommentare nach dem Rennen:
"Wegen spawnie hab ich keinen Bock auf die Liga. Da kann ich ja nicht gewinnen." - Und kommt auf P9 ins Ziel.
"Puh war das anstrengend." - 25% Rennen. Janeeiskla...
Diesen Post gerne in einen Ligaleitung-Testrennen-Laber-Erkenntnisse-Thread verschieben.
Achja und wenn wir hier schonmal was auf die Watchlist packen wollen: Chew.
In den normalen Lobbies divebombt er von überall, da hab ich mir schon Sorgen gemacht. Im Testrennen war das dann nicht mehr so schlimm.
Einige der neuen Fahrer kehren ohne wirkliche Rücksicht auf die Strecke zurück.
Suplimex, Rennvorfall in China. Ich würd sagen, er hat ne Chance gesehen aber die Situation völlig falsch eingeschätzt. Hier nen Clip aus Gefreiters Stream
LeFlixx: Müssen wir uns unbedingt genauer anschauen.
- im TS den Ferrari verlangen
- rummeckern im TS
- Beweise, dass er sein Fahrzeug absichtlich zerstört hat - eigentlich wollte uns Iri hierzu noch Material liefern
- siehe Henkes Rennbericht AuStarLien: [PC F1 18.1-Sunday] 1. Ligarennen | Australien GP | Rennberichte