Hallo, Besucher der Thread wurde 210 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Iridescent am

Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Servus Leute, ich heiss Igor, wohne in Wien, bin 31 und würde gerne mit euch fahren und von euch lernen :) ( wenn ich nicht zu alt bin :D)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Früher die NFS Reihe, aber war mir zu Arcade lastig, später dann Project Cars und das hat mir schon mehr gefallen und seit 2 Wochen haben ich meine Liebe gefunden :D


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein absolut nicht, deshalb hier die Bewerbung, ich spiele generell sehr selten gegen Ki und möchte mich gern mit Gleichgesinnten duellieren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Habe vor alles komplett durchzuziehen und wirkliche so oft wie möglich zu fahren und besser zu werden.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Schwer zu sagen, fahre jetzt ein paar Tage und habe gestern angefangen komplett ohne Hilfen zu fahren, was echt nicht einfach ist, aber nach paar Runden schaffte ich es zumindest heil durchzukommen.


    Zeit in Australien am trockenen war 1:29, also glaube eher ein langsamer Fahrer, aber wie gesagt steh noch ganz am Anfang.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Ich würde mal in der Freitag Liga anfangen.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    So ne Community ist einfach geil :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/


    Hänge ich später nach, aber da ich 10MBit up und down mit Glasfaserkabel hab und mit Kabel am PC angeschlossen bin, wird dass sicher passen.

  • Herzlich Willkommen Mexican_UKR

    Ich hab der Übersicht halber mal deinen Beitrag in einen neuen thread verschoben. :)


    Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - und gehöre zusammen mit Starworx , Divinus01 und taB_ouT   zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest. Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten, welche du hier findest.


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Unsere F1 2017 Saison ist schon beendet. Bis F1 2018 erscheint werden wir auch erstmal keine neue Liga mehr starten (sind ja zum Glück nur noch wenige Tage :yeah:). Stattdessen haben wir aber derzeit eine kleine feine Sommersaison mit Funrennen im Angebot. Alle wichtigen Infos dazu findest du hier. Du bist auch herzlich dazu eingeladen schon mal daran teilzunehmen, schreib dafür einfach in den entsprechenden Thread. :)


    Wenn du dann nicht schon bei den Funrennen der Sommersaison deine Ligatauglichkeit bewiesen hast, würden wir dich nach der Veröffentlichung von F1 2018 nochmal zu einem kleinen persönlichen Testrennen bitten. Das Ziel von diesem Test ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhältst und generell dein Fahrzeug beherrschst. Wenn es soweit ist, kommen wir nochmal auf dich zu. :)


    Bitte mach dich außerdem mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER und HIER (sind noch die 2017er Versionen aber die Unterschiede zu F1 2018 werden marginal sein)


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen und auch unseren Leitfaden kann ich die wärmstens empfehlen HIER

    oder du schaust dich in den anderen Ecken unseres Forums um.


    Viele Grüße,

    cHaOz

F1 2018 Liga - Bewerbung

Du bist fasziniert von spannenden Duellen aus der Formel 1, DTM oder WEC? Die SimRC bietet dir das richtige Zuhause mit F1 2018 Ligen egal ob für PC oder PS4. Wir suchen noch eifrige Fahrer. Interesse? Dann sei am Start und fahre in unserer F1 2018 Liga von Codemasters mit. Wir bieten dir Gemeinschaft und stehen bei Fragen zu Setup, Mods zur Seite. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Jung oder alt melde dich noch heute an und fahre im nächsten Rennen um die WM mit.