Checke ich nochmal gegen aber sieht ziemlich richtig aus.
[PC F1 LL] Streckenwahl Test-WM
- cHaOz
- Erledigt
-
-
Mag richtig sein, aber wollen wir den Belgien-Hype des Wochenendes mitnehmen? Sprich: Belgien fahren, wenn Belgien in der echten F1 fährt? Nur so ein Gedanke.
-
Finde ich gut.
-
Mein Vorschlag wäre:
26.8 - Testrennen #1 (Sonntag)
Australien & Belgien
31.8 - Testrennen #2 (Freitag)
China & Japan
09.9 - Testrennen #3 (Sonntag)
Spanien & England
14.9 - Testrennen #4 (Freitag)
Kanada & Mexiko
23.9 - Testrennen #5 (Sonntag)
Frankreich & Deutschland
28.9 - Testrennen #6 (Freitag)
Österreich & Russland
Ich habe neben Belgien und Mexiko ebenfalls England und Russland getauscht. #realF1 fährt am Wochenende vom 28.9. Russland. Wäre dann auch nen Hype, den man mitnimmt.
Außerdem hab ich Silverstone gegen England, Suzuka gegen Japan und Hockenheim gegen Deutschland getauscht. Der arme Divinus bekommt sonst nen Zwangsneurose-Anfall. Ihr könnt doch nicht mal Länder und mal Städte nehmen!
Was mir noch nicht so ganz gefällt, ist, dass die zwei neuen Strecken am selben Abend gefahren werden.
-
Alternativ kann man die sortierung auch nochmal anders gestalten. Anstatt erste und letzte Strecke könnte man erste Strecke und erste Strecke nach der Hälfte sagen. So hat man am Ende quasi je eine Strecke die am Ende von Saison 1 und 2 sind.
-
Ganz ehrlich? Super Kalender. Lasst uns den doch einfach nehmen. Top, dass Starworx nochmal an die anderen Rennen (und an meine Anfälle) gedacht hat. Mehr können wir aus dem Kalender dann auch nicht rausholen. Und ob wir die erste Version, die angepasste erst Version oder den neuen Vorschlag fahren ist doch egal
Der Kalender ist gut.
-
Mir egal war nur ne Idee
-
-
cHaOz Idee ist ja auch okay, ich finde halt nur, dass wir nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen müssen
Wir haben schon gute Strecken gewählt und den Kalender ein wenig an die echte F1 angepasst, um auf der Welle mitzureiten. Das reicht dann aber auch für die Testrennen
-
Wie siehts denn aus mit Uhrzeiten?
Dachte für den Freitag wäre 18 Uhr abends ganz ok. Für die Sonntage, außer am 1. Rennen, da echte F1, wäre der offizielle Rennstart in Ordnung.
*Nach Starworx Rennkalender*
26.8 - Testrennen #1 (Sonntag) - 18 Uhr (F1 in Belgien: Rennstart 15:10)
Australien & Belgien
31.8 - Testrennen #2 (Freitag) - 19 Uhr
China & Japan
09.9 - Testrennen #3 (Sonntag) - 17 Uhr
Spanien & England
14.9 - Testrennen #4 (Freitag) - 19 Uhr
Kanada & Mexiko
23.9 - Testrennen #5 (Sonntag) - 17 Uhr
Frankreich & Deutschland
28.9 - Testrennen #6 (Freitag) - 19 Uhr
Österreich & Russland
-
Ich würde sagen wie die Ligarennen später auch. Ausgenommen halt die Tage an denen die echte F1 fährt. Da dann ein wenig später, so das es passt.
-
Darum gehts ja. Aber der Plan von oben sieht doch gut aus. Einmal haben wir den Sonntag, an dem Spa stattfindet. Ansonsten kollidieren wir nicht.