Oder man spielt es in VR. Ach nee, da war ja was Super Codemasters, Super.
-
-
man kann sich die Perspektiven komplett so gestalten wie man es will.
Klar, dass kein VR unterstützt wird, ist echt an der Realität vorbei....
-
Was ich bisher so mitbekommen habe, soll man ja das Halo ausblenden können, was ich sofort machen werde... Dann kann man die Autos ohne Halo bewundern... Die sehen ohne das Ding dieses Jahr nämlich richtig schick aus, da ja dieses Jahr die Haifischflosse nicht mehr da ist...
-
Man kann das Halo nicht komplett ausblenden, nur im Cockpit Modus die Haltung in der Mitte.
-
Das halo stört null
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass es eher die ungewohnte Cockpit-Perspektive in Kombination mit dem Halo ist.
Habe seit 1-2 Wochen auch mal die Cockpitansicht in F1 2017 angeworfen und fahre damit ein wenig rum (Überlegung, ob ich so dauerhaft fahren möchte). Als ich das Gameplay mit dem Halo dann gesehen habe, hat mich der olle Bügel kein Stück gestört. Denke, dass dies dann später im Spiel ebenso recht wenig stören wird.
Halt eher Gewöhnungssache, wie mit den meisten Änderungen.
-
Mich stört der Bügel im Cockpit null... Mir hilft er eher beim fokussieren und bei der Konzentration auf den nächsten Apex komischerweise
-
Lohnt sich reinzuschauen, is interessant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"Ja und wir haben schon Dinge für 2019 geplant"
"Für mich ist eine Simulation nicht....sondern eher.....(wie wir das gemacht haben)"
Klingt, als wüssten die bereits, dass das Spiel wieder ein gewisser Reinfall sein wird
-
Im Video ist der Untertitel kurzzeitig italienisch oder so... hoffentlich kein Zeichen für die Qualitätssicherung des Spiels.
-
Find das mit den Reifentemperaturen schon interessant, sowie diese Ansätze Reifen schonen oder attackieren. Auch das man jetzt das ERS verstellen kann, finde ich gut, so kommen doch ein paar taktische Kniffe dazu...
-
Finde ich in jedem Fall auch ziemlich cool. Ist nur die Frage wie krass das wirklich implementiert ist. Also hat der Reifengebrauch auch wirklich ein merklichen Unterschied oder ist der doch nur minimal. Da wäre dann auch noch die Frage wie gut man das wirklich handhaben kann. Also ist man wirklich in der Lage den Fahrstil auch so anzupassen das es sich am Ende lohnt oder ist eine Variante einfach mit Abstand die sinnvollste.
Wenn das aber gut umgesetzt ist freue ich mich schon richtig auf die Rennen. Das Argument, dass ein Auto bei einer Simulation nicht immer schwer zu fahren sein muss fand ich auch ziemlich gut. Ich hoffe Codemasters überrascht mich.
Wenn ich mir noch was wünschen könnte, wäre es ein Export der Rennergebnisse in ein Textfile
-
"Ja und wir haben schon Dinge für 2019 geplant"
"Für mich ist eine Simulation nicht....sondern eher.....(wie wir das gemacht haben)"
Klingt, als wüssten die bereits, dass das Spiel wieder ein gewisser Reinfall sein wird
Rede(t) doch nicht immer alles so schlecht
also ich muss sagen das mir das Game schon gut Spaß gemacht hat - die 800 Spielstunden, welche ich demnächst übersteige bestätigen das...also soooo schlimm kann und wird das "Neue" nun nicht sein und auch wenn es erstmal Bugs usw gibt dann ist es eben so....wird dann schon (wieder) laufen
und die Saison(s) hat/haben uns "allen" doch richtig viel Spaß bereitet
- würde ich jetzt einfach mal behaupten
-
Fischi nicht vergessen, in unserem Alter ist man genügsamer, da stören uns einige Sachen schon nicht mehr und nehmen es so hin, wie es ist
.
Sind halt alles mimimi´s, mit nix zu frieden und nur am nörgeln
-
Apropos Olli... biste beim neuen Spiel wieder dabei oder haste dir jetzt ein Lenkrad umsonst gekauft?
-
Rede(t) doch nicht immer alles so schlecht
Ach Fischi, das ist einfachste Psychologie: Wenn man etwas vollkommen pessimistisch angeht, dann ist die Enttäuschung wesentlich geringer, falls wirklich ein Rückschlag (ein schlechtes Spiel) kommt; andererseits erfreut man sich umso mehr, wenn F1 2018 unser aller Hoffnung erfüllt.
UND ICH BIN EINFACH AUCH IRGENDWIE MEGA HYPED UND MUSS MICH BREMSEN
-
Apropos Olli... biste beim neuen Spiel wieder dabei oder haste dir jetzt ein Lenkrad umsonst gekauft?
Werde im neuen Spiel wieder fahren, nur nicht mehr bei euch in der Simliga, weiteres darf und möchte ich noch nicht verraten
-
Werde im neuen Spiel wieder fahren
COMEBACK!!!
-
Yes yes yes i come back
-
Halt mal die Füße still Paddy. Ich habe weder jemanden angegriffen noch sonst was unter der Gürtellinie geschrieben. Was löschst du also mein Kommentar? Und dann auch noch mit so einer Begründung. Heißt das also ich habe dummes Zeug geschrieben?!
Komm mal bitte von deinem hohen Ross runter - danke