Ich werde am Wochenende mal ein paar Karren testen. Insgesamt finde ich die mögliche Wahl von 2 Autos aber durchaus ansprechend, wenn der Unterschied wirklich nur marginal ist.
[AC Event] EASYdoesit - Become a pro Tour 21.07.
-
-
und konntest du was rausfinden?
Auf der Seite von DOC stehen ja der 2007er McLaren und der Ferrari zum Download.
Wäre das nich was?
-
Ja denke ich auch. Habs am Wochenende leider nicht geschafft. Mache ich morgen dann. Kränkel leider gerade ein wenig.
-
Der gute alte Chrompfeil
Waren schon geile Koffer
-
Sollten wir als Letztes nicht nochmal den Rasenmäher auspacken?
Ist doch ein toller Ausklang für eine erfolgreiche Karriere
-
Ich bin seit Montag abend richtig krank und bisher dazu gar nicht gekommen. Ich gehe davon aus, dass ich min. morgen auch noch ordentlich im Arsch bin... also schon mal sorry jungs, das ihr noch keine weiteren Infos habt.
-
So ich hab jetzt endlich ein wenig testen können. Der Fahrplan sieht dabei wie folgt aus.
1. Kart (Mod) - "Strecke gebe ich noch bekannt"2. Formula Abarth (AC Standard) - Nürburgring Sprint3. VRC F1 2007 Car- McLaren + Ferrari (Mod) - Imola4. GT3 Autos (AC Standard) - Hockenheimring GP (Mod)Update:
1. Kart (Mod) - Los Arcos (Mod) - 12R
2. Formula Abarth (AC Standard) - Silverstone International - 10R
3. VRC F1 2007 Car- McLaren + Ferrari (Mod) - Nürburgring GP - 12R
4. BMW Z4 GT3 + McLaren MP4 GT3 (AC Standard) - Hockenheimring GP (Mod) - 10R
Änderungsvorschläge nehme ich natürlich noch gerne entgegen aber ich denke so ist die Sache ziemlich rund!Zum weiteren Verlauf...
Ich werde heute und morgen die Kombinationen noch genauer testen. Geplant ist, das wir die ersten beiden Punkte ein wenig kürzen und die letzten beiden dafür ein wenig verlängern. Im groben wir die Zeitplanung aber auch schon wie bei dem letzten Event aussehen. Des weiteren mache ich gleich das Downloadpaket fertig und werde wieder einen Server mieten, damit man sich evtl schon mal gemeinsam ein wenig einschießen kann.
PS:
Ich würde mich freuen wenn wir noch ein paar Teilnehmer mehr werden! Auf so ein F1 2007er haben doch sicher einige bock. beninho106 z.b.?
primaximus wie sieht es bei dir aus? Steht der Plan noch das du teilnimmst, wenn wir dir AC besorgen? Und was ist mir dem Rest? Haaaalllooooooo?
-
Ich weiß nicht, ob Imola die geilste Strecke für 2007er F1 Wagen ist. Dort ist es bekanntlich sehr schwer zu überholen; würde eher eine Mod-Strecke (z.B. Kanada) nehmen.
-
Das ist ein Argument, da überlege ich mir nochmal was. Wie wäre der Nürburgring GP und dafür mit dem Abarth dann Silverstone International? Alternativ Silverstone GP für F1?
Ich schlage die Strecken vor, damit das Downloadpaket nicht zu groß wird. Checke aber auch nochmal Kanada und die anschließende Paketgröße.
-
Nürburgring GP für F1 und Silverstone International für Abarth klingt gut. Gibt es hier noch andere Meinungen?
-
Zu wenig Zeit in der Prüfungsphase um einigermaßen vernünftig in Assetto Corsa zu fahren.
-
Da bin ich mal für 3-4 Tage im Urlaub und jetzt wird alles bekanntgegeben? Verschwörung!
-
Nürburgring GP für F1 und Silverstone International für Abarth klingt gut. Gibt es hier noch andere Meinungen?
Oha, coole Kombination
-
Zu wenig Zeit in der Prüfungsphase um einigermaßen vernünftig in Assetto Corsa zu fahren.
Da hab ichs dir extra gekauft... xD
-
Hier das Downloadpaket...
https://www.dropbox.com/s/5cds…/becomePro_Event.zip?dl=0
Wurde noch nicht getestet also nochmal probieren.
PW: kuchen
-
Sind die GT3's fürs letzte Rennen nicht ein wenig zu unterschiedlich ? Weiß grade nicht genau wie es dort zwecks BOP aussieht, aber ich würde wenn dann nur ein Auto dafür nehmen (wenn es denn ein GT3 Renner sein muss - persönlich würde ich lieber nen LMP1 oder sowas sehen, aber da beuge ich mich gerne).
Ansonsten is die Auswahl top. Nürburgring GP in den F1 Koffern .. herrlich
-
Da kenne ich mich nicht genau aus aber von mir aus soll es auch nur ein GT3 Bolide sein.
LMP1 fand ich auch nett aber das war mir ein wenig zu kompliziert. Ich wusste nicht welche Strecke dazu passt die halbwegs jeder auch vom Layout kennt/kann und das Downloadpaket wäre hierdurch auch nochmal größer geworden.
-
Spa würde mir spontan einfallen. Wäre in AC dabei und der LMP1 ansich dürfte vllt 200mb groß sein.
Will dich aber nicht umstimmen - war nur mein erster Gedanke
-
Gut da hätte ich echt drauf kommen können...
Sei es drum, beim nächsten mal
-
Da hab ichs dir extra gekauft... xD
So sind Frauen....