Erste mal das ich spawnieSTAR hinter mir hatte danke Mercedes ♥ xDD
haha 
Erste mal das ich spawnieSTAR hinter mir hatte danke Mercedes ♥ xDD
haha 
Also wenn wir danach gehen müsste Spawnie wirklich nen GP2 Auto bekommen...
-.-
ick fahr doch schon ohne tk 
Hab nun nochma aktualisiert, hatte mir bei Monza gedacht dass es vllt umso mehr Unterschied wenn es ne schnelle Strecke ist 
aber Ungarn passt^^
Hoffe dass dann auch jemand hosten möchte, besser wer ein schnelleres I-net hat oder?
Ansonsten..bin ich schon gespannt, wie das auf der Strecke dann aussehen wird ;D
Ansonsten..bin ich schon gespannt, wie das auf der Strecke dann aussehen wird
@HenkeTotal wird trotzdem in der Wand enden ![]()
Hoffe dass dann auch jemand hosten möchte, besser wer ein schnelleres I-net hat oder?
Oktopoden hat gutes Netz, der kann hosten ![]()
Netter Konter
@HenkeTotal ![]()
Amphetamine & Sanya = Ferrari
Das heißt Amphetameme ![]()
Hier passiert wohl nichts mehr?
Sind die Teams jetzt entgültig festgelegt :O
Sind die Teams jetzt entgültig festgelegt :O
Würde ich so sagen sonst kommen wir ja nie zum Ende^^ zur Not könnte man es ja noch(mal) anpassen nach den ersten 2 Rennen - falls einer wirklich extrem nach unten oder oben ausschlägt. Also Leute - ich will in der Quali dann alle mit derselben Zeit sehen ![]()
![]()
![]()
![]()
PS. ----->
24.06.2018 - 18Uhr
Rennen 1 Australien ----- Rennen 2 Brasilien
01.07.2018 - 18Uhr
Rennen 3 Spanien ----- Rennen 4 Österreich
08.07.2018 - 18Uhr
Rennen 5 Kanada ----- Rennen 6 Ungarn
...an alle Raffer!!! - nicht verraffen!!! ![]()
& wat neben wir an Distanz? 25%?
& wat neben wir an Distanz? 25%?
Genau, 25% pro Rennen ist gut^^
Ich hoffe nur das 18 Uhr nicht zu eng wird - ich schaue F1 nicht daheim (sind zwar nur 10 min bis zu mir, aber trotzdem) - ob es Zwischenfälle gibt weiß man nie und die maximale Rennzeit wäre bis 18.10 Uhr
....wäre ja normal kein Problem 15-30 min später anzufangen - dann könnte sich jeder auch nochmal (nach F1) in Ruhe einfahren mit "seinem" Wagen 
Ein
@fischi muss sich doch nicht einfahren ![]()
Joa mir egal, können wir so machen, 18:15-18:30 dass dann jeder on ist
17:45 Uhr im TS sein, 18 Uhr loslegen. Fertig.
17:45 Uhr im TS sein, 18 Uhr loslegen. Fertig.
17.45 schaff ich definitiv nicht^^
fressen ![]()
![]()
17.45 schaff ich definitiv nicht^^
fressen
![]()
Einfach gucken wie du es schaffst wir sehn ja wann du kommst 
Tut mir Leid, aber mir ist jetzt sehr kurzfristig etwas dazwischengekommen, ich werde also leider nicht antreten können.
Tut mir Leid, euch aber trotzdem viel Spaß
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland