Die Fahrzeugverteilung würde ich nicht zu kompliziert machen: Vor jedem Termin den Randomizer anwerfen, da kann sich keiner beschweren. Und equal Leistung. Meinung der anderen LL dazu?
[PC F1] Kurze und feine Sommersaison mit Funrennen
- Starworx
- Erledigt
-
-
Klingt nicht verkehrt auch wenn ich mich ja eigentlich enthalten will
-
@taB_ouT wie sieht das denn bei dir mit casten aus zu den Terminen? Ich würde mich da sicher auch alleine dran setzen, sehe mich aber eher erstmal in der co-Kommentator Funktion
-
Casten hab ich Bock drauf können wir gerne machen, Termine muss ich mir nochmal anschauen aber Sonntag sollte klar gehen
-
-
Öhm, ja. Eigentlich wollte ich mitfahren, aber wenn ich anders verplant werde, dann...
-
nö du sollst ja auch mitfahren, nur hatte starworx ja ein paar fragen, da dachte ich das du als teilnehmer vielleicht auch deinen senf dazu abgibst
oder wie meintest du das
-
Die Fahrzeugverteilung würde ich nicht zu kompliziert machen: Vor jedem Termin den Randomizer anwerfen, da kann sich keiner beschweren. Und equal Leistung. Meinung der anderen LL dazu?
Jo, geht klar. Würd ich auch so machen. Sonst noch was?
-
Ok, dann schreib ich das gleich noch in den Thread und erstell nen Termin - wenn ich das raffe.
Da es in dem thread zur Uhrzeitdiskussion gekommen ist: Da würde ich 17:30 für die ersten beiden Termine machen (wegen realer Rennen um 15:10), die anderen beiden Termine auf 17 Uhr. Dann kann der Spawnie auch mitfahren und Runden um uns drehen.
-
Hab noch One-Shot-Quali ergänzt.
Castet von euch wer? Wäre nett, wenn derjenige den Randomizer vor dem ersten Rennen anwerfen könnte, Live-Auslosung sozusagen.
-
Die "Termine"-Kachel ist zu klein...
Fährt die PS4-Liga am Sonntag wirklich 2 Rennen zur selben Uhrzeit?
-
Nein fährt sie nicht. Musst du mit denen mal klären. Tabbi und ich casten. Wie stellst du dir das mit dem randomizer vor?
-
Ich könnte mir das so vorstellen:
Wenn wir alle in der Lobby sind, die Fahrzeuge in eine Liste bei random.org eingeben und dann 1:1 der Reihenfolge der Fahrer in der Lobby zuordnen.
Beispiel:
Lobby:
star
iri
henke
spawnie
Liste Autos:
merc
merc
ferrari
ferrari
RANDOMIZER Ergebnis Autos:
ferrari
merc
merc
ferrari
Zuordnung:
star -> ferrari
iri -> merc
henke -> merc
spawnie -> ferrari
-
Okese
-
Wie bereits erwähnt bin ich am 2. Termin (kommender Sonntag) wegen einer Familienfeier nicht dabei. Wer übernimmt?
Tatsächlich ist ja nicht viel zu tun. Chaoz hostet und es muss nur abgesprochen werden, wann gestartet wird. Strategie und Setup einstellen vor dem Rennstart usw.
-
Da sich ja scheinbar sonst niemand bereit erklärt muss ich das dann wohl machen. Ich hoffe ich bin nicht zu verkatert am Sonntag
-
Was ist denn mit den 50% im ersten Rennen? Wenn das gemacht werden soll bitte vorher nochmal ne Ansage machen.
-
Würde ich jetzt nicht ändern, es sei denn die Mehrheit der Lobby möchte das. Fand die Dauer des Events schön kurz und knackig. Nach ner Stunde vorbei.
-
Ok, ich hatte da ein paar Stimmen gehört die gerne länger gefahren wären aber kann man notfalls ja immer noch anpassen.
-
Am 12.08. bin ich übrigens auf Föhr, da werde ich nicht mit casten können.