Teamkollegen / Fahrzeugwahl / Rückmeldung (PC)

• Offizieller Beitrag

kann ich das auch auf yt hochladen und dann link hier rein schreiben oder muss ich euch bei steam adden ?(

also bei steam adden wäre sehr wünschenswert und ist später nur sinnvoll für den ligabetrieb :) aber unabhängig davon kannst du auch gerne ein video bei yt hochladen, wo klar erkennbar ist, was für eine zeit du gefahren bist. ein replay also, wie ich es immer gerne hochstelle, wär dementsprechend nicht ausreichend.

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• also bei steam adden wäre sehr wünschenswert und ist später nur sinnvoll für den ligabetrieb :) aber unabhängig davon kannst du auch gerne ein video bei yt hochladen, wo klar erkennbar ist, was für eine zeit du gefahren bist. ein replay also, wie ich es immer gerne hochstelle, wär dementsprechend nicht ausreichend.

hab beninho und dir mal ne anfrage geschickt XxrainerpeterxX und wenns geht noch in die Gruppe einladen ;)

• Offizieller Beitrag

kleines ranking bisher...
    ich hoffe das stimmt so die daten stammen allesamt aus dem spiel (stand gestern 21h) mit ausnahme von vanDamme29 und USMarine21 die mir bilder zugeschickt haben oder es hier gepostet haben

Beninho
    Chaoz
    SpawnieStar
    Cocofay
    JackDaniel87
    Dahugo
    devflash
    Andre232
    ----------
    Iceman
    daviiid
    vanDamme29
    USMarine21
    Starworx
    Danseba
    Spiddi
    lOlhaxx
    F1RFenten
    (T-Dog)

• Offizieller Beitrag

bei dir ist das so alles ok... ;)

wir wollten nur sicher gehen, dass niemand vergessen wird bzw. bewusst
    eine zeit setzt und mit dem bild quasi zum ausdruck bringt, dass er für uns in der
    liga fahren will.
    wir wollten damit umgehen, dass uns einer durch
    rutscht und/oder jmd ne zeit in brasilien evt. zufällig setzt, weil er
    gerade bock drauf hatte aber eigentlich gar nicht mehr hier fahren will :)

und beides ist ja bei dir nicht der fall...

ich kann jetzt nicht genau sagen mit wem ich alles befreundet bin bzw. ben aber wo das nicht der fall sein sollte ist es auf jeden fall notwendig :)

• beninho106 ............-> 1.08,479
    • cHaOz ..................-> 1.08,988
    • jackdaniel87 ..........-> 1.09,184
    • spawnieSTAR .........-> 1.09,307
    • Cocofay ...............-> 1.09,366
    • Dahugo ...............-> 1.09,490
    • devflash ..............-> 1.09,548
    • Iceman349 ...........-> 1.09,645
    • Andre232 ...........................-> 1.09,676
    • Starworx ............................-> Neue Zeit: 1.09,785 (vorher: P12 1.09,986)
    • daviid ...............................-> 1.09,848
    • vanDamme29 .......................-> 1.09,857
    • USMarine21 .........................-> 1.10,019
    • l0lhaxx ...............................-> 1.10,125
    • Danseba13 ...........................-> 1.10,312
    • Spiddi ................................-> 1.10,496
    • F1RFenten ...........................-> 1.11,787
    • TerrorDogg2k12 .....................-> 1.12,294

morgen abend sollten am besten so viele online sein wie möglich zwecks cockpit- und teamkollegen-vergabe ...
    die zeiten von l0lhaxx und daviid kommen mir etwas "langsam" vor wenn man das ganze mal so ein bisl mit den testrennen vergleicht ... naja mal gucken was die endabrechnung morgen ergibt und wieviele fahrer sich dadurch ergeben...

mit den top 9 weis ich nicht ob das viel sinn macht weil ja eh nur 16 leute im rennen teilnehmen können :huh:

das wird eh noch etwas intressant werden weil wir knapp mehr fahrer haben als eig mitfahren können... deswegn ne 2. liga zu starten macht absolut keinen sinn, auch wenn es viele gerne anders hätten... vergeßt nicht, dass an jedem Rennwochenende der ein oder andere mal keine Zeit hat...

• morgen abend sollten am besten so viele online sein wie möglich zwecks cockpit- und teamkollegen-vergabe ...
    die zeiten von l0lhaxx und daviid kommen mir etwas "langsam" vor wenn man das ganze mal so ein bisl mit den testrennen vergleicht ... naja mal gucken was die endabrechnung morgen ergibt und wieviele fahrer sich dadurch ergeben...

Morgen Abend weiß ich noch nich ob ich on kommen kann, schreib am Freitag ne Klausur...
    Was wir denn da genau geregelt? Wer dann mit wem fährt und welches Team?

• jop, das jeder nach und nach sein fahrzeug + teamkollegen wählt damit die saison schnellstmöglich starten kann ;)

wer es noch nicht bermekr hat, der rennkalender für die saison ist nun über die startseite verfügbar ;) (Saisonstart 25.11.)

wir müssten dann noch besprechen ob wir am 25. starten (nicht vergessen, am 25. ist brasilien GP um 17 uhr) .deswegen würde ich die startzeit auf frühestens 19:30 uhr legen... jenachdem wie viele absagen es für das Rennen gibt, könnte man den saisonstart dann als notlüsung auf den 02.12. legen und dann am 09.12. malaysia fahren

generelle startzeit für die ligen ist übrigens 18 uhr, wie in den testrennen

• So Offiziell von mir ich würde als Ersatzfahrer fahren sofern ich gebraucht bin springe ich ein EGAL für wem, da ich wieder schichtarbeit habe kann ich als Stammfahrer einfach nicht fahren wegen den "wechsel" schichten.

auch wenn ich mich in den letzten wochen sehr komisch verhalten habe, würde ich gerne als ersatz fahrer einen platz finden.

Lg Dog

• Offizieller Beitrag

Ich hab meine Zeit nochmal verbessern können. Das wird der letzte Stand sein. Ich weiß nicht, wer von den ersten 8 schon einen Teamkollegen im Auge hat. Jedenfalls will ich mich noch ein wenig einschleimen, da ich Stammfahrer werden möchte. ;)

<Werbung>Wie man in den Testrennen sehen konnte, bin ich recht fair, habe Durchhaltevermögen und ich bin auch nicht frustriert und verlasse einfach das Spiel, sollte ich 2 Runden zurückliegen. In den letzten Tagen habe ich viel an meinen Lenkradeinstellungen rumgeschraubt, was mir alleine schon eine gute halbe Sekunde gebracht hat und habe auch gelernt, mit 1-1-Flügeln vernünftige Zeiten zu setzen. Meine jetzige Zeit z.B. bin ich komplett ohne Fahrhilfen gefahren. Für die Liga werde ich vll Traktionskontrolle auf mittel einstellen, um sicherer an meinem Limit fahren zu können. Letztendlich habe ich eine Kamera an Bord, was für den Ligabetrieb auch recht hilfreich sein könnte. ;) </Werbung>

Bis morgen/später dann!

• Da wir 18 Fahrer sind, einer davon nur als Ersatzfahrer zu gegen ist und somit einer zu viel ist, werde ich ein Cockpit freigeben, momentan fehlt mir die Lust und die Motivation, da mir in den Testrennen schon aufgefallen ist, das ich meist weit hinterherfahre, Stundenlang unter der Woche diverse Strecken zu lernen und meinen Fahrstil auf diesen zu perfektionieren. Möglicherweise stelle ich mich aber als Ersatzfahrer zur Verfügung...