[F1 Liga PS4] 2.Ligarennen|03.06.2018 17:30 | Belgien Grand Prix



  • Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]



    Ergebnis Quali:


    f12017_20180603180121hou9i.jpg


    Ergebnis Rennen:


    f12017_20180603185849k9usc.jpg


    f12017_201806031858549wub4.jpg

  • Qualifyingergebnis: p11

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Gute Runde aber blockiert von Olli. Danach Rad ab.

    Rennen: Guter Start. Rennen lief gut doch in der vorletzten Runde haute ich mich raus.

    Fazit: Lief alles Toll bis die Wand kam. Werde nie wieder so eine gute Pace haben wie in diesem Rennen.

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial?: auf Anfrage

  • Qualifyingergebnis:p5

    Rennergebnis:P7

    Boxenstopps:3

    Qualifying:Die 1.2 Runden war ich zu vorsichtig und konnte von daher keine optimale zeit erreichen. Beim 2. Versuch konnte ich mich dann noch Steigern und landete auf P5. Leider keine Chance gegen die Front ?

    Rennen: Start lief gut konnte meine Position gegen Audirene in den ersten kurven verteitigen bis ich in der langezogen links kurve auf den Randstein kam und mich wegdrehte,Frontflügel schaden also an die Box.

    Aufholjagd lief gar nicht mal so schlecht konnte vom letzten platz wieder positionen gut machen durch die stops und fehler anderer.Bis ich mal wieder einen dreher hatte und mir erneut den frontlügel beschädigt hatte.Wieder zum Service und erneute aufholjagd...konnte noch vom ausfall von The Son Profitieren und landete noch auf p7.

    Fazit:Rennen lief gut,hatte einen guten Rythmus gefunden,wären die dreher nicht gewesen und die vermehrten stops wäre bestimmt mehr drin gewesen.ärgerlich aber so ist das eben

    Highlight des Rennens:Endlich mal nicht überundet worden von der Spitze ?

    GW ans Podium✌

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Leider keine gute Runde hin bekommen, daher hat es nur für P2 gereicht. Glückwunsch zur ersten Pole ModricSkiller46 !!

    Rennen: Mein Start war okay und ich reihte mich erstmal hinter Modric ein. Ich merkte dass er speziell in den lang gezogenen Kurven Probleme hatte und nutzte dies durch meinen wohl wesentlich höheren Abtrieb aus und ging an ihm vorbei.


    Ab da war mein Rennen relativ langweilig und monoton wenn da nicht dieser Olli gewesen wäre. In Runde 5 stand er schon zum überrunden bereit, ich fuhr in der Eu Rouge etwa 50m hinter ihm her und bliebt gleich innen, also auf der Rechten Seite. Die Pfeile und auch seine Rückspiegel zeigten eindeutig dass ich rechts vorbei fahren würde. Wir beide waren voll auf dem Gas, also kann sich jeder vorstellen dass dies in Zeitlupe passierte.

    Ich hab keine Ahnung wieso aber aus irgend einem Grund drückte er mich stück für Stück ins Gras, sodass ich auf Nasser wiese überrunden hätte müssen und beinahe abgeflogen wäre. Sorry Olli, aber das geht überhaupt net klar. Man darf sich gern in der 5. Runde überrunden lassen, aber um Himmels Willen - arbeite an deiner Umsicht!! King hat es sogar das Rennen gekostet... wolltest du ihn mitten in der Eu Rouge überholen lassen oder wieso haust du voll den Stachel rein? hmm... echt Schade da wäre fürs Team richtig was drin gewesen heute. Bitte arbeite dran das ist echt wichtig...

    Fazit: erstaunlich gute Pace, keine Ahnung woher die auf einmal kommt.

    Highlight des Rennens: Die Überrundung von Olli

    Bildmaterial?: logisch

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Qualifyingergebnis:p6

    Rennergebnis: p5

    Boxenstopps:2

    Qualifying: bin mitm regensetup gefahren daher nur p6

    Rennen: Mega geiles Rennen gehabt zwar viele kleine fahr fehler aber das hatte die anderen bin in runde 10 in die box und hab mir neue inters geholt in runde 21 von 22 ist mir leider mein rechter hinterreifen geplatz auf p2 liegend somit bin ich dann leider nur 5 geworden

    Fazit: mega geiles rennen hat spaß gemacht

    Highlight des Rennens: Reifenschanden in runde 21 :(

    Bildmaterial?:ja

  • Erstmal dickes sorry Jungs, das Rennen heute zeigte mir mal wieder, dass ich so nicht weiter machen möchte und nach reichlich guter Überlegung, habe ich für mich den Entschluss gefasst, dass ich mich aus dem Rennbetrieb zurück ziehe, ich weiß kommt jetzt für viele von euch jetzt etwas spät, aber besser spät als nie. Also Jungs machts gut und drücke euch weiterhin die Daumen, dass die restliche Saison ohne mich entspannter für euch ist.


    Ich fungiere jedoch weiterhin als Ligaleiter kann Paddy und Dennis ja nicht mit euch alleine lassen :kappa: ausserdem ist hier mein zweites zuhause geworden, desweiteren werde ich die restlichen Rennen als Zuschauer mit verfolgen und für den nächsten Saisonrückblick aufnehmen!!


    Ich wünsche jeden einzelnen von euch viel Glück für die restliche Saison!!


    Euer paddeliger, untalentierter Rennstreckenschleicher

  • Qualifyingergebnis: p3

    Rennergebnis: 0

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: keine gute runde

    Rennen: geht, nix besonderes. Crash mit Hendrix, der unglücklich nach einem Dreher auf die strecke rutsche, passiert. Flügel gewechselt dann ausgeschieden....

    Fazit: Motivation für Zukunft momentan =0 mal schauen wie es weiter geht


    Gw an sing, tip top junge :love:. Gw ans Podium

    Highlight des Rennens: wiedermal vergeudete zeit

    Bildmaterial?: nö, heut net

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von King_ST ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.