Hi, ich wollt mal fragen wie das interesse ist an nem Testrennen für Mexico, ich dachte Dienstag wäre ganz gut und eventuell im lauf der Woche ja noch eins?
-
-
Frag mich Donnerstag oder Freitag nochmal.
-
Ich hab morgen oder Samstag zeit.
-
dann setz ich das grad mal auf donnerstag
-
Forte555
Hat den Titel des Themas von „Mexico Testrennen Dienstag 22.05 18.00Uhr 100%“ zu „Mexico Testrennen Donnerstag 24.05 18.00Uhr 100%“ geändert. -
Habe den Titel jetzt auf Donnerstag geändert, falls die Uhrzeit eine andere sein soll bitte einfach sagen
-
Wäre dabei.. würde aber wahrschl nicht die vollen 100% fahren
-
von mir aus auch gerne nur 50%, mir ist das nicht so wichtig würde nur gerne sehen wie ich ungefähr mithalten kann
-
Forte555
Hat den Titel des Themas von „Mexico Testrennen Donnerstag 24.05 18.00Uhr 100%“ zu „Mexico Testrennen Donnerstag 24.05 18.00Uhr 50%“ geändert. -
von mir aus auch gerne nur 50%, mir ist das nicht so wichtig würde nur gerne sehen wie ich ungefähr mithalten kann
Musste schon auf 100% stellen sonst ist das ja nicht 1zu1.
50% ist was ganz anderes als 1OO%.
Stellst halt auf 1OO aber kein muss es durchfahren.
-
Forte555
Hat den Titel des Themas von „Mexico Testrennen Donnerstag 24.05 18.00Uhr 50%“ zu „Mexico Testrennen Donnerstag 24.05 18.00Uhr 100%“ geändert. -
da hab ich wohl meinen Wecker gestellt aber nich angemacht... sry dafür
-
Wie?? Erst hier alle heiß machen und dann die Zeit verschlafen, dat sind ja ma die richtigen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir haben letztendlich das Pensum auch so abspulen können (außer Ich, welch eine Überraschung)
Die Szene des Tages findet sich bei 22:05, aber die ganze Session war ein "Best of Bugmasters"
-
Henke im Blidflug?? Den hab ich sogar aus 500Km entfernung stehen sehen