Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich heiße Taha und bin 21 Jahre jung.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F12015-2017


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Eigentlich langfristig :)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher zu den schnelleren


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich angefangen habe im Mehrspielermodus, und da andauern abgeschossen werde wenn ich in Führung liege...

  • HalloTaha




    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.


    Mein Name ist Patrick alias Paddy. Ich bin Ligleitung meines Zeichen für den PS4 Bereich.



    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 04.03.18 statt. Die Stammplätze sind alle schon belegt. Dementsprechend kann ich dir nur einen Ersatzfahrerplatz geben. Die Erfahrung hat uns aber gezeigt das immer mal wieder ein Stammfahrer nicht zum Rennen erscheint. So mit stehen deine Chancen eigendlich sehr gut am Rennen teilnehmen zu können.


    Ich möchte dich bitten folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog



    Schau auch noch mal hier vorbei:


    Rennkalender

    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten unseren Host und mich in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor ich dich für die Liga zulassen kann möchte ich dich zu einem kleinen Test einladen. Keine angst ich möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhälst.


    Schau dich auch noch mal im Forum um.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .


    Gruß


    Paddy

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.