Nächste Woche ist Champions League, da bin ich sehr wahrscheinlich nicht dabei.

Testrennen PC LIGA Sonntag 18 Uhr Shanghai
-
-
Das gleiche hier, bin zum Fußball schauen, und Sonntag auch nicht, 11.11 und so!
-
Donnerstag würd ich besser finden , Mittwoch kann ich leider nicht
-
Oh hoppla
Stimmt ja, Mittwoch is Champions League, wie konnt ich das vergessen
Kann doch net xD
-
heute?
-
heute ging es mir bei mir erst ab 20:30, ansonsten kann man es doch am wochenende machen wenn viele cl schauen
-
heute ging es mir bei mir erst ab 20:30, ansonsten kann man es doch am wochenende machen wenn viele cl schauen
Heute is denk ich zu spontan...Wochenende is au problematisch, wenn dann nur wie bisher Sonntag.
Weil Samstag und Freitag sind oft viele abends unterwegs, also ich werd da vermutlich nich können -
Da ja gestern kurz eine Diskussion über die Flaggen und Strafen aufgekommen ist, ich bin gerade ein Rennen mit reduzierten Gedöns gefahren, und naja man kann z.B. auf Monza einfach quer durch die Schikane fahren ohne eine Strafe / Verwarnung zu bekommen, bringt extrem viel Zeit, wollte ich nur anmerken!
-
Ne, also Heut wär mir auch zu spontan... DI&MI scheint wegen ChampionsLeague auszufallen... Donnerstag wäre dann noch Europa Liga, weiß ja nicht wie viele Gladbach und Stuttgart Anhänger hier sind, aber Donnerstag 18 Uhr wäre für mich ne ganz gute Option, je nachdem wie viele da noch arbeiten sind. Sonst halt Samstag/Sonntag. Wäre ja nicht das erste Bundesligaspiel das ich wegen nem Rennen sausen lasse...
-
Du vergisst Hannover
Ich würde auch als Hannover-Fan mir dafür zeit nehmen... DI & MI passt mir nicht wegen Hockeytraining -
nein ich habe hannover und auch leverkusen nicht vergessen, aber bis 21:05Uhr sollten wir bei nem Start um 18 Uhr doch fertig sein
-
nein ich habe hannover und auch leverkusen nicht vergessen, aber bis
21:05Uhr sollten wir bei nem Start um 18 Uhr doch fertig sein
das hast du recht, ich habe nicht an die startzeit gedacht -
Du vergisst Hannover
Ich würde auch als Hannover-Fan mir dafür zeit nehmen... DI & MI passt mir nicht wegen Hockeytraining<offtopic>SEEEEEECHSUNDNEEEEEUUUUUNZIIIIG!!!!!!!!</offtopic>
-
SEEEEEECHSUNDNEEEEEUUUUUNZIIIIG!!!!!!!!
-
DI geht nicht wegen Fußballtraining und MI wegen CL nicht und am WE muss ich Samstag arbeiten und Sonntag geht Abends vllt.
-
Also scheints wirklich auf Donnerstag oder Sonntag hinauszulaufen (Donnerstag auch nur wenns unbedingt unter der Woche sein soll)...
-
Also scheints wirklich auf Donnerstag oder Sonntag hinauszulaufen (Donnerstag auch nur wenns unbedingt unter der Woche sein soll)...
Karneval? Ok kommt immer drauf an wo man lebt!
-
wups, champions league total vergessen, sry! donnerstag ist euro league, da hat warscheinlich auch nicht jeder zeit
mir graults schon wieder vor sonntag und verbindungsabbrüchen ... 100 % test's müssen einfach sein bevor die liga losgeht
-
wups, champions league total vergessen, sry! donnerstag ist euro league, da hat warscheinlich auch nicht jeder zeit
mir graults schon wieder vor sonntag und verbindungsabbrüchen ... 100 % test's müssen einfach sein bevor die liga losgeht
Ja da hast du recht! Das ist ein muss, aber wenn es sonntag nicht wirklich hinhaut dann können wir ja schonmal das mit der teamvergabe versuchen die woche über.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.