Aktuell sieht es so aus das wir 22 Teilnehmer haben, daher müssen leider 2 Fahrer in den sauren Apfel beißen.
Dies wären momentan @nils-2012 (Montag 20:15) und @Mayday500161 (Montag 20:04)
Aus der SB habe ich aber entnommen, dass spawnieSTAR vermutlich nicht teilnehmen kann, aufgrund persönlicher Termine.
Hier würde ich nochmal schnellstmöglich um Rückmeldung bitten. Sollte Spawnie nicht teilnehmen würde Mayday nachrücken.
Ebenso würde ich nochmal @jujonson um eine kurze Rückmeldung bitten ob seine Verbindung mittlerweile konstanter ist. Sowohl in Baku als auch in Österreich war die Verbindung da leider ein Problem und es kam mehrfach zu Abbrüchen. Wie es in Silverstone aussah kann ich gerade nicht beurteilen. Hier wäre auf jeden Fall deutlicher Verbessungsbedarf vorhanden, ansonsten wäre hier auch ein Nachrücken sinnvoll. Hier reicht eine persönliche ehrliche Einschätzung.
Die Aufteilung der Autos gestaltet sich dieses mal recht spannend, da wir eine neue Saison und neue Teams haben. Hier lasse ich in dieses Mal meine persönliche Einschätzung der Fahrerstärken einfließen... ich hoffe das ist für euch ok.
Die momentane Autovergabe:
McLaren - BergheVonTrips
Haas - @jujonson
RedBull - Lightwind
Sollte noch jmd. nachrücken, werden diese Plätze 1 zu 1 vergeben.
Des Weiteren nehmen wir die Worte unserer Fahrer ernst und erhöhen die KI für die Rennen von 41 auf 61. Wir hoffen so einen guten Mittelweg zu finden.