Verkündung: Beschwerde JustObi gegen Codemaster

  • JustObi schrieb:


    Hey Paddy, Hey Mazel


    wie von Paddy gewünscht die Beschwerde zur unrechtmäßigen Strafe. Meiner Meinung natürlich nach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sry wegen der audiospur



    Meiner Meinung nach habe ich Mazel zu keinem Zeitpunkt blockiert, da ich auch um Punkte gefahren bin, hab ich nicht soweit runtergebremst und auf die Gelegenheit gewartet um mir so wenig Zeit wie möglich zu ersparen und Mazel zu kosten.


    mit freundlichen Grüßen

    Obi


    Urteil der Renn und Ligaleitung:


    Nach Auswertung der Videoaufnahmen sind wir einstimmig zu dem Entschluss gekommen die vom Spiel ausgesprochene Strafe nicht zu streichen.

    Auch wenn mazel zu dem Zeitpunkt der Strafe nicht offensichtlich behindert wurde, entspricht die Vergabe der Strafe den offiziellen F1 Regularien.


    Darüber hinaus befand sich justobi zu diesem Zeitpunkt in keinem direkten Zweikampf und mazel war in direkter Reichweite, welches ein vorbeilassen ohne dramatischen Zeitverlust erlaubte.


    Die Renn und Ligaleitung

  • ganz klare sache, bis zum Zeitpunkt der Strafe leuchtet oben links die blaue Flagge auf + jede blink LED blinkt blau. Nach 2 Minuten oder so sollte man dem Hintermann dann doch mal Platz machen, allein schon damit das blaue Leuchten aufhört. :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.