Controller X hochschalten Viereck runter schalten
Ich hatte es mit R2 hochschalten, L2 runterschalten, X gasgeben und Quadrat bremsen und kam damit überhaupt nicht klar, aber vllt sollte ich ma deine Einstellung übernehmen
Sonntag, 21. Januar 2018, 17:30-19:30
18 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Januar 2018, 20:00Controller X hochschalten Viereck runter schalten
Ich hatte es mit R2 hochschalten, L2 runterschalten, X gasgeben und Quadrat bremsen und kam damit überhaupt nicht klar, aber vllt sollte ich ma deine Einstellung übernehmen
Ich sollte auch mal langsam anfangen zu trainieren wenn ich das hier so lese aber momentan schaffe ich es einfach nicht an die Konsole
Aber als erstes werd ich meine Konzentration auf ohne TK zu fahren legen, bevor ich anfange aufs Schaldgetriebe umzusteigen
naja sind ja noch 14 Tage Ennos
Das manuelle Schalten ist danach kein Problem mehr, sobald du weißt wie du das Auto auf der Straße hältst.
Alles Schritt für Schritt und dann wird das schon
Yopp alles auf einmal wär glaub ich auch zu viel, überfordert man sich nur selbst und die Frustration steigt wenn man es nicht auf anhieb packt.
Hey zusammen,
Wünsche euch allen (sowohl den alten Hasen unter uns) als auch unseren Neuzugängen einen guten Start in die neue Saison und viel Spaß:-)
Ich selber werde die Saison verfolgen und mich versuchen wieder mehr hier einzubinden. Meine Monatelange Abstinenz hatte Gründe die ch hier aber nicht erläutern werde. Am dieser Stelle möchte ich mich einfach nur zurück melden und euch eine tolle Saison wünschen!
VG
Hannes
Danke Hannes
Werden unser bestes geben und ne erfolgreiche Saison hinlegen
und Wilkommen zurück natürlich
Oh, der verlorene Sohn ist wieder zurück ! Sehr geil !
Olli, Beschleunigen mit X und Bremsen mit Viereck das klappt natürlich nicht das ist ja klar.
L2 + R2 macht natürlich aus dem Grund Sinn weil du Gas und Bremse etwas regulieren kannst. Das geht mit den Digitalen Tastern nicht da gibts nur 0% und 100%.
Habe mir letzte Woche sogar einen Racing Seat geholt und kann es kaum erwarten im der näheren Zukunft mal wieder mit euch ein paar Runden zu drehen
Olli, Beschleunigen mit X und Bremsen mit Viereck das klappt natürlich nicht das ist ja klar.
L2 + R2 macht natürlich aus dem Grund Sinn weil du Gas und Bremse etwas regulieren kannst. Das geht mit den Digitalen Tastern nicht da gibts nur 0% und 100%.
Ist mir im Nachhinein auch bewust geworden und habs dann mitm Schalten erstma verworfen
Hätte noch ein Lenkrad aber leider funzt das nicht an der ps 4 sonst würde ich da heute noch mit fahren .
In meiner Pad Zeit hab ich auf den Sticks immer Gas/Bremse + Lenkung gehabt und mit den Schultertasten geschaltet.
Die Sticks lassen ja auch dosiertes Bremsen und Gas geben zu.
Wie schafft ihr im Zeitfahren ne 1.23.*** ???
Naja einfach fahren olli? Wobei meine 1:22er noch mit paar Hilfen war..
Hab ich bin aber leider auf eine 1.27er gefahren muss halt noch bissel trainieren
ich habe heute ein paar std gezockt aber komme nicht unter 1.26 meine beste zeit war bis jez nur 1.26,5 hab alles aus gehabt bis auf TK auf mittel
iwo lässt sich bestimmt noch zeit gut machen
Ihr dürft nicht vergessen dass Melbourne auch ne Drecks Strecke ist