17 Uhr wird bisschen zu knapp bei mir - Freitag (wie sonst - glaube) wäre besser, aber ist nun mal so..... denke wird erst gegen 19 Uhr wo ich am Do könnte..... ha ha
![](https://simrc.de/images/avatars/a5/1707-a5c5a179311d0154a0526f314ed2a5f9bbe6561e.png)
[PC F1 2017] SimRC Christmas Event (Donnerstag, 28. Dezember 2017, 17:00 - 19:00)
Termin
[PC F1 2017] SimRC Christmas Event
Donnerstag, 28. Dezember 2017, 17:00-19:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 23 Unentschlossen und 8 Absagen
Anmeldeschluss: 28. Dezember 2017, 17:00-
-
Problem ist, dass ich am Freitag nicht kann. Wir können es aber auch gerne ein wenig später am Donnerstag starten. Ich wollte erstmal auch nur einen Tag festlegen. Mehr noch nicht.
Es soll auch ein bisschen Programm geboten werden, sofern Interesse besteht, das muss ich mir auch noch aus den Fingern saugen
-
Man kann ja trotzdem 17 Uhr anfangen und wenn interesse besteht halt Open End oder so machen?
-
Wäre auch ne Möglichkeit.
Die ursprüngliche Idee von mir war evtl. auch einen kleinen Event halt zu machen. Also mit klassischen Autos ein paar Rennen zu fahren oder sonstige Fun-Geschichten zu fahren aber selbst da kann man ja auch später dazu kommen, denn nen 100% Rennen sollte es dabei nicht geben.
-
Streamst dann auch??
-
Na logo!
-
Beim fahren dann noch Stream gucken
-
cool
-
Kann ich jetzt schlecht sagen, aber ich denke ich währ dabei^^
-
-
Wäre auch ne Möglichkeit.
Die ursprüngliche Idee von mir war evtl. auch einen kleinen Event halt zu machen. Also mit klassischen Autos ein paar Rennen zu fahren oder sonstige Fun-Geschichten zu fahren aber selbst da kann man ja auch später dazu kommen, denn nen 100% Rennen sollte es dabei nicht geben.
Seeeehr gerne
-
Ich komm eventuell etwas später (gegen 17:20-17:30), bin noch unterwegs
-
ich wäre gerne dabei
-
Dann sag zu
-
Oh das hab ich ja völlig vergessen! Was eine Schande...
-
Dislike Button is in Coming
-
war auf jeden fall ne lustige geschichte
-
Sry war im Krankenhaus die letzten 2 Tage =/
-
oha was hast gemacht??
-
Gute Besserung