Wieso keine XBox Liga?

  • Ich habe mich gefragt warum es hier sowohl PC als auch PS4 gibt, aber wo ist die Xbox? Ö.ö

    @ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@ (\_/)

    (¯`·._.·.___.♥?????????♥.___.·._.·´¯) ( •,•)

    ____________(¸.•*´ ♥ `*•.¸)_____________c(")_(")

  • Bei Gründung wurde PS3 gefahren - das hat sich dann zu PC und PS3 (später PS4) entwickelt.


    Xbox ist von den aktiven halt niemand gefahren, deshalb auch keine XBOX Liga.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Ja aber ich denk auch bei den anderen beiden Ligen stand nicht sofort alles fest, oder war sofort fertig.

    Es kann ja ruhig nebenher passieren, aber ich schätze es wär eine gute Ergänzung.


    Ich finde das ein bisschen zu wenig mit Weitwinkel gesehen.

    @ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@ (\_/)

    (¯`·._.·.___.♥?????????♥.___.·._.·´¯) ( •,•)

    ____________(¸.•*´ ♥ `*•.¸)_____________c(")_(")

    • Offizieller Beitrag

    Es hat hier nie einer nach einer Xbox-Liga gefragt - du bist die erste. Und jetzt in Vorleistung zu gehen halte ich für übertrieben, es müssen sich dafür auch Freiwillige finden. Der organisatorische Aufwand ist nicht zu unterschätzen.


    Davon abgesehen haben wir schon Probleme eine PS4-Liga zu formen. Wenn man nach den Verkaufszahlen der Konsolen geht, wäre die Etablierung einer Xbox-Liga noch aussichtsloser. Selbst bei der gut besuchten PC-Liga haben wir die Rennen in zwei Saisons gesplittet, weil wir uns dadurch mehr motivierte Fahrer erhoffen.


    Ich denke daher nicht, dass wir mit zu wenig "Weitwinkel" (Weitblick) denken.

  • Ich weiß ja nicht mit wie viel Aufwand das verbunden ist, genau deswegen Fragte ich ja. Und ich denke ja das es gewollt ist meine konstruktive Meinung ab zu geben.

    Naja gut ich kenne jetzt auch nicht die Verkaufszahlen der Konsolen. Geschweige denn den Lohn des Aufwands.

    Ich hätte es halt toll gefunden weil ich kenne viele mit Xbox ^^


    Naja dann hat sich die Frage ja wohl erübrigt.

    @ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@ (\_/)

    (¯`·._.·.___.♥?????????♥.___.·._.·´¯) ( •,•)

    ____________(¸.•*´ ♥ `*•.¸)_____________c(")_(")

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.