Gilt das auch in Deutschland?
Ansonsten haste wahrscheinlich nochmal lange Lieferzeiten + den Gang zum Zoll vor dir.
Gilt das auch in Deutschland?
Ansonsten haste wahrscheinlich nochmal lange Lieferzeiten + den Gang zum Zoll vor dir.
Im Blog sind darunter Europreise angegeben, daher hoffe/gehe Ich mal vom Ja aus. Aber selbst wenn, für den Preis warte Ich notfalls auch gern noch nen bissl^^
okay dat is wirklich net schnappekin
nen
Moin Leute, ich machs mal hier damit es in der Shoutbox nicht untergeht.
Folgendes:
Hab mein CSL Elite nun ersetzt bekommen und seit Mittwoch im Betrieb. Wird von Windows erkannt und in iRacing läuft alles ohne Probleme.
Allerdings wird es scheinbar von F1 2017 und AC nicht erkannt, keine Einstellungen möglich, Knöpfe drücken -> keine Reaktion (in der Tastenbelegung & In-Game)
Hatte einer sowas generell schon mal, oder ne Idee warum das so ist?
Wäre schön wenn da einer helfen kann
Gruß Glubschii
F1 :
http://www.speedmaniacs.com/Ne…-Pedale-und-Gamepads,8985
Ac hab ich auf die Schnelle nichts gefunden
naja das zeigt ja nur die kompatiblitätsliste, dass wird ihm auch nicht wirklich helfen.
ich weiß leider auch nur, dass wir einige in der community haben, die mit einem fanatec problemlos f1 fahren können. mehr kann ich da leider auch nicht helfen.
Treiber aktuell?
Konfiguration überprüft?
Treiber ist aktuell ( auch wenn Ich mich anfangs gestreubt habe die WB zu updaten da dies die erste zerschossen hatte) und keine Besserung.
Konfiguration gibs da ja nun nicht sooo viel
(Wheel Base wird aber von Windoof als Gamecontroller erkannt)
F1 :
http://www.speedmaniacs.com/Ne…-Pedale-und-Gamepads,8985
Ac hab ich auf die Schnelle nichts gefunden
Joar da ist meins ja drin, sogar mit dem Lenkradaufsatz den ich habe .. komisch :s
PS: Ich ruf Montag sonst bei Fanatec wieder an, Ich bastel da nun nichts mehr groß dran rum bevor da wieder was kaputt geht
Fehler gefunden: In Steam selber in den "Steam Controller" Einstellungen wird das Wheel erkannt, dort ist aber kein Knopf mit irgendwas belegt ...