Ich gründe einfach meine eigene Liga, da gewinn ich wenigstens mal was...
![](https://simrc.de/images/avatars/a5/1707-a5c5a179311d0154a0526f314ed2a5f9bbe6561e.png)
[PC F1 2017.1] 2. Ligarennen | China / Schanghai (Sonntag, 19. November 2017, 17:00 - 19:00)
Termin
[PC F1 2017.1] 2. Ligarennen | China / Schanghai
Sonntag, 19. November 2017, 17:00-19:00
Teilnehmer
22 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 6 Absagen
Anmeldeschluss: 19. November 2017, 16:55-
-
Ich gründe einfach meine eigene Liga, da gewinn ich wenigstens mal was...
Sicher?
-
Sicher?
Der schafft es da auch letzter zu werden
-
Also entweder onlineliga oder SimRC
Und den Platz vllt abgeben
die nur in einer Liga fahren, in der besten halt
-
Werd wohl noch zu neu sein um mitzumachen daher, ist es eigentlich möglich als zuschauer teilzunehmen um sich dass rennen und das zeug drumrum anzugucken?
-
Also wenn es vorher nicht zu einem test kommen kann, dann kannste leider noch nicht teilnehmen aber auch so sind vermutlich die plätze bereits sehr knapp.
Zuschauen kannst du einmal über meinen Stream mit ein bisschen Programm, das Zuschauen ingame ist aber theoretisch auch möglich.
-
ja aber dass is schonmal ganz cool, ich mag das ingame Uuschauersystem
-
Ein Live-Commentary auf YT wär nice
wie bei AOR oder so
-
Ein Live-Commentary auf YT wär nice
wie bei AOR oder so
IIIiiiiiihhhh Fremdwerbung
-
Da brauchen wir nur nen freiwilligen Zuschauer für der gleichzeitig noch schtriehmt
-
-
Stand jetzt und vermutlich auch um 20Uhr ist, das alle Teilnehmer am Sonntag starten können. Mit Ausnhame von...
(sollte ich da gerade was falsch eingeschätzt haben gerne nochmal ne info an mich)
Allerdings sind die Fahrer @Bi-Ba-Butze-Man und @Flecky und Sky noch vakant. Diesen schreibe ich heute nochmal und gebe Bescheid sobald ich mehr weiß.
Genrell gibt es aber natürlich auch immernoch spontane absagen darum könnte auch unabhängig davon sicher noch ein Platz frei werden.
Damit die Teilnahmebedingungen für das nächste Rennen für die Ersatzfahrer fairer ablaufen gebe ich schon mal bekannt ab wann die Einladungen für das nächste Rennen rausgehen. Montag 20.11. um 18:00 Uhr
Kuss auf die Nuss
-
juhuuu
-
-
Versteh ich nicht, Iridescent, glubschii und anonymus fahren doch nicht mit oder? und ich wäre laut liste der nächste der nachrückt. oder?
-
Bei den rennanmeldungen geht es um den Zeitpunkt der Anmeldung zum Termin.
Das hat nichts mit der Vergabe der stammplätze zu tun.
-
Bei den rennanmeldungen geht es um den Zeitpunkt der Anmeldung zum Termin.
Das hat nichts mit der Vergabe der stammplätze zu tun.
wow .. okay
-
Steht aber auch in dem thread wo ich das mit den Anmeldungen etc erläutert habe.
-
Ist doch gut, dass wir schon wieder ein volles Fahrerfeld haben!
Wünsche euch allen viel Spaß!
-
Steht aber auch in dem thread wo ich das mit den Anmeldungen etc erläutert habe.
Das ging ziemlich an mir vorbei tbh hatte nicht gedacht das es wirklich so ist, also in Zukunft lieber ja sagen als zuerst zu schauen ob man überhaupt zeit hat, absagen kann man ja sowieso
ist angekommen