[PC F1 Liga] Fahrzeugverteilung

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs


    Die Götter, der Zufall, mein im Nachhinein betrachtet leicht verkompliziertes Los-System und vor allem die Server einer Website die zufällige Werte aufgrund von athmosphärischem Rauschen ermittelt haben entschieden, welcher Rennstall von welchem Team bemannt werden darf. Wenn ihr einen Tauschpartner findet, steht es euch natürlich frei das Auto nochmal zu tauschen, ansonsten wird Gemecker leider nicht geduldet :cHaO_Oz:


    Mercedes Einsatztrupp GT
    Ferrari Hilbert GT
    Red Bull GreyGoose F1
    Williams BenBa Racing
    Force India Die pinken Fischbosse
    Haas Makia Racing
    McLaren SimRenault
    Toro Rosso we love Chaoz :love::heart:
    Renault RacingCommunity.de
    Sauber EASYdoesit


    Natürlich habe ich persönlich versucht, jeden so gut wie möglich auf mich zu hetzen und für mich das Beste heraus zu schlagen. Jeder der daran Zweifel hat kann sich gerne in seinem Gedanken bestätigt fühlen und von mir die im one-take aufgenommene 17 minütige Auslosung einfordern, die natürlich vorhanden ist, aber von mir noch nicht hochgeladen wurde; Immerhin möchte ich Marcel d'Avis nicht überlasten.


    Mal gucken ob wir nächstes Mal wieder ein anderes System ausprobieren. Es gibt ja so viele schöne Möglichkeiten 20 Leute unglücklich zu machen.


    Schönen Freitag wünsche ich trotzdem noch, unten könnt ihr dann weiter auf mich einprügeln :takenrg:


    Divinus01 | Flo

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch schon mal die entsprechende Grafik :)


    Auto Team Fahrer 1 Fahrer 2
    mercedes.png Einsatztrupp GT Glubschii sHevKO
    redbull.png GreyGoose F1 Sanya1503 taB_ouT
    ferrari.png Hilbert GP Divinius Flecky und Sky
    forceindia.png Die pinken Fischbosse Fischi Bossmo
    williams.png BenBa Racing beninho106 Bi-Ba-Butze-Man
    mclaren.png SimRenault Micha90play primaximus
    tororosso.png
    we love cHaOz Iridescent aNoNyMuS
    haas.png Makia Racing Dezay Daviiid
    renault.png RacingCommunity.de nils-2012 maxwaitforitpaul
    sauber.png EASYdoesit Starworx cHaOz
    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich pauschal auch nicht viel zu sagen aber ich hab auch nochmal angefragt um die Verteilung besser zu verstehen. Generell ist die Verteilung halt immer nicht so einfach und letztlich war der Anspruch schon möglichst alle in eins der 3 Wunschfahrzeuge zu kriegen. Was bei euch ja letztlich geklappt immerhin halbwegs geklappt hat. Für euch besteht ja auch noch die Möglichkeit eines Fahrzeugtauschs, vielleicht lässt sich ja jmd darauf ein.


    Also EASYdoesit steht als Tauschpartner zur Verfügung aber da niemand den Sauber gewählt hat gehen wir davon aus, dass da nicht viele Anfragen kommen werden. ^^

  • Divinus01


    Vielen Dank für die Mühen :thumbup:


    Das nicht jeder zufrieden sein wird ist klar aber darauf will ich garnicht eingehen.


    Falls du die Zeit dafür findest würde mich persönlich mal interessieren in welchem Prozess du die Autos zugelost hast bzw. wie du die Wünsche berücksichtigt hast. Alles natürlich nur aus purer neugier :D


    Falls du kein Bock hast das zu erklären auch kein Problem. Trotzdem danke :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.