Moin Jungs
Die Götter, der Zufall, mein im Nachhinein betrachtet leicht verkompliziertes Los-System und vor allem die Server einer Website die zufällige Werte aufgrund von athmosphärischem Rauschen ermittelt haben entschieden, welcher Rennstall von welchem Team bemannt werden darf. Wenn ihr einen Tauschpartner findet, steht es euch natürlich frei das Auto nochmal zu tauschen, ansonsten wird Gemecker leider nicht geduldet
Mercedes | Einsatztrupp GT |
Ferrari | Hilbert GT |
Red Bull | GreyGoose F1 |
Williams | BenBa Racing |
Force India | Die pinken Fischbosse |
Haas | Makia Racing |
McLaren | SimRenault |
Toro Rosso | we love Chaoz |
Renault | RacingCommunity.de |
Sauber | EASYdoesit |
Natürlich habe ich persönlich versucht, jeden so gut wie möglich auf mich zu hetzen und für mich das Beste heraus zu schlagen. Jeder der daran Zweifel hat kann sich gerne in seinem Gedanken bestätigt fühlen und von mir die im one-take aufgenommene 17 minütige Auslosung einfordern, die natürlich vorhanden ist, aber von mir noch nicht hochgeladen wurde; Immerhin möchte ich Marcel d'Avis nicht überlasten.
Mal gucken ob wir nächstes Mal wieder ein anderes System ausprobieren. Es gibt ja so viele schöne Möglichkeiten 20 Leute unglücklich zu machen.
Schönen Freitag wünsche ich trotzdem noch, unten könnt ihr dann weiter auf mich einprügeln
Divinus01 | Flo