1. Wunsch: MC Laren
2. Wunsch: Haas
3. Wunsch: Force India

[PC F1 Liga] Fahrzeugwahl
-
-
Ehm, nein.
-
RacingCommunity.de
1. Renault
2. Ferrari
3. folgt
3. Williams
-
Um die Sache mal spannender zu machen und um schneller zu einem Ergebnis zu kommen... sollte das vorletzte Team seinen Fahrzeugwunsch eingereicht haben, wird anschließend zeitnahe die Auslosung beginnen. Sollte das letzte Team ohne Fahrzeugwunsch bis dahin nichts eingereicht haben, bekommt es das Auto welches über bleibt.
Ich würde Divinus01 , @Flecky und Sky , @Dezay , @daviiid bitten zeitnahe die Autowünsche einzureichen. Ebenso fehlt beim Team SimRenault von Micha90play und primaximus noch das letzte Wunschfahrzeug.
-
-
-
Micha war seit Montag nicht mehr online und auf Steam sogar seit 10 Tagen
Noch haben letzten beiden Teams ja nicht ihre Fahrzeugwünsche abgegeben, weshalb ich erstmal noch nichts alleine bestimme.
-
Micha war seit Montag nicht mehr online und auf Steam sogar seit 10 Tagen
Noch haben letzten beiden Teams ja nicht ihre Fahrzeugwünsche abgegeben, weshalb ich erstmal noch nichts alleine bestimme.
Ja das hab ich auch schon gesehen. Sonst schreib doch unter vorbehaltl einfach schon mal deine Wünsche. Damit man zumindest etwas hat.
-
Teamname: SimRenault
1. Wunsch: Renault2. Wunsch: Red Bull
3. Wunsch: ??? (besprechen wir nochmal ab)
Vorbehalt: 3. Wunsch: Williams
-
Um die Sache mal spannender zu machen und um schneller zu einem Ergebnis zu kommen... sollte das vorletzte Team seinen Fahrzeugwunsch eingereicht haben, wird anschließend zeitnahe die Auslosung beginnen. Sollte das letzte Team ohne Fahrzeugwunsch bis dahin nichts eingereicht haben, bekommt es das Auto welches über bleibt.
Ich würde Divinus01 , @Flecky und Sky , @Dezay , @daviiid bitten zeitnahe die Autowünsche einzureichen. Ebenso fehlt beim Team SimRenault von Micha90play und primaximus noch das letzte Wunschfahrzeug.
Ähm ja Teamname Keine Ahnung (David meinte ja TBA) But i don´t know.
Ich kann nur unter Vorbehalt sagen da ich kein Kontakt zu ihm habe.
1. Ferarri
2. Torro Rosso
3. Forza India
Wäre meine Idee keine Ahnung was er dazu sagt
-
Ähm ja Teamname Keine Ahnung (David meinte ja TBA) But i don´t know.
Ich kann nur unter Vorbehalt sagen da ich kein Kontakt zu ihm habe.
1. Ferarri
2. Torro Rosso
3. Forza India
Wäre meine Idee keine Ahnung was er dazu sagt
da ihm das vermutlich so gut wie egal ist, nehmen wir einfach mal das.
somit warten wir dann heute noch auf das letzte team (divinius und flecky) ehe divinius eigentlich die auslosung vornehmen sollte.
-
Schade wie unmotiviert / -interessiert manche Stammfahrer sind. Sehr schade den motivierten Ersatzfahrern gegenüber.
-
-
Makia Racing, Ferrari passt, alles abwärts wie bei deezay passt auch.
-
Schade wie unmotiviert / -interessiert manche Stammfahrer sind. Sehr schade den motivierten Ersatzfahrern gegenüber.
Wird wohl an der ganzen OT Scheiße liegen die hier teilweise gepostet wird..
-
WeLcHe OfFtOpIc ScHeIßE dEnN?
-
Teamname: Team Flecky
Wunschauto:
1.Mercedes
2.MC Laren
3. Haas
Teamkollege: Divinus
-
Nein
-
-
Nein
mir is es wurscht wie wir heissen.....entscheide du das....hauptsache es ist abgeschlossen die fahrzeugwahl