Bewerbung für die F1 2017 PC Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Hallo an alle:)

    Mein Name ist Jason bzw. Marnex, komme aus dem Sauerland in NRW und bin junge 16 Jahre alt:). Ich bin ganz frisch hier im Forum und bin momentan dabei, mich hier ein wenig zu informieren und mich einzulesen. Neben meiner Leidenschaft für PC Spiele und Hardware bin ich nebenbei in der SPD politisch aktiv.

    Ich bin Schüler der Einführungsphase (10. Klasse) eines Gymnasiums. Ich habe in einer Woche ca. 35 Wochenstunden. Ich habe aber Abends so gut wie immer Zeit um zu spielen.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    - Gran Turismo 3 (PS2)

    - F1 2009 (PSP)

    - Forza Horizon 1-3 (Xbox 360,Xbox one, PC)

    - Forza Motorsport 4 (Xbox 360)

    - F1 2013 (PC)

    - F1 2017 (PC)


    Ich spiele F1 2017 aktuell mit einem Xbox 360 Controller auf dem PC. Ich komme damit aber sehr gut klar. Im Moment ist nicht sehr viel Geld für ein gescheites Lenkrad da aber ich plane auf jeden Fall mir eins zu zulegen:f1:

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Noch habe ich keine Ligaerfahrung aber das kann sich ja ändern. Jeder fängt mal an würde ich sagen :D


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Ich würde sagen dass ich natürlich erst einmal reinschnuppern würde aber wenn es mir in dieser Liga Spaß macht würde ich natürlich auch langfristig teilnehmen. Ich bin mir da sehr sicher dass es Spaß machen würde.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:

    Das kann ich nicht so ganz genau einschätzen. Was ich aber einschätzen kann ist, dass ich ein fairer Fahrer bin. Ich tendiere aber dazu, nicht der schnellste Fahrer im Grid zu sein.


    Wie hast du uns gefunden?

    Antwort:

    Ich habe im Internet explizit nach einer PC Liga für F1 2017 gesucht.