sehen wir ja morgen ob flecky tatsächlich teilnimmt oder nicht
sorry...ich lese grad jetzt die nachrichten..ich dachte es wär alles schon abgesprochen wegen teams und so...
sehen wir ja morgen ob flecky tatsächlich teilnimmt oder nicht
sorry...ich lese grad jetzt die nachrichten..ich dachte es wär alles schon abgesprochen wegen teams und so...
sorry mann......mir is wurscht welches auto und teamname...ich dachte ich wär mit divinus im team..war doch alles schon abgesprochen vor 2 wochen
Justobi mein glückwunsch hab viel spass im Ferrari, auch noch Ferrari, freu mich für dich diggi. Bisschen neidisch bin ich schon auf dich DU HAST DIE ROTE KANONE
Danke Leute ich freu mich tierisch nun fix einen Platz am Grid mit euch zu haben
Bin und war schon richtig motiviert und jetzt kann ich mich besser auf jedes Rennen vorbereiten!
Ein paar von euch haben es miterleben müssen wie motiviert ich bin
cHaOz und
@taB_ouT z.b.
p.s.:
@taB_ouT ich schau was ich machen kann
Da @Glubschii leider von seinem Amt als Stammfahrer zurückgetreten ist, übernimmt absofort @Yannickwzockt den frei gewordenen Mercedes.
Viel Spaß Yannick
Da @Glubschii leider von seinem Amt als Stammfahrer zurückgetreten ist, übernimmt absofort @Yannickwzockt den frei gewordenen Mercedes.
Viel Spaß Yannick
leider
leider
ja wasn sonst
Viel Spaß Yannick
danke das ich als stammfahrer fahre darf freue mich schon drauf jetzt fest für ein team zu fahren.
Da
@Bi-Ba-Butze-Man wiederholt nicht an Rennen teilgenommen hat und auch keine Änderung in Sicht ist, übernimmt ab sofort
@Batuhan den Platz im Williams Cockpit.
Da @Uzi verschollen ist und auf meine Steam-Nachrichten nicht reagiert, wird sein Stammplatz frei.
Der Reihenfolge der Ersatzfahrer nach wäre dieses Cockpit für BergheVonTrips vorgesehen. Dieser verzichtet allerdings.
Somit übernimt
@Semih.sahin nun das Haas-Cockpit von Uzi.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS WIESO SAGT MIR KEINER BESSCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEID
ANOHNYMNHUUUUUUUUUUUUUS
Sorry Iri, ich weiß nicht wie lange es dauert, aber ich versuche natürlich schnellstmöglich wieder mit zu fahren.!
@taB_ouT räumt leider seinen Platz bei GreyGoose F1, hierfür rückt @Ryuu nach.
Viel Erfolg mit dem neuen Gefährt und als Stammfahrer
Obi wird seine Prioritäten zukünftig eher auf unsere PS4-Liga legen. Aus diesem Grund räumt er auch seinen Stammplatz, bleibt uns aber als motivierter Ersatzfahrer erhalten.
Dies bedeutet zeitgleich, dass Pascheck ab sofort als Stammfahrer auf Titeljagd gehen darf. Hier steht ihm nun ab sofort der rote Flitzer von Hilbert GP zur Verfügung.
Obi wird seine Prioritäten zukünftig eher auf unsere PS4-Liga legen. Aus diesem Grund räumt er auch seinen Stammplatz, bleibt uns aber als motivierter Ersatzfahrer erhalten.
Dies bedeutet zeitgleich, dass Pascheck ab sofort als Stammfahrer auf Titeljagd gehen darf. Hier steht ihm nun ab sofort der rote Flitzer von Hilbert GP zur Verfügung.
Endlich einen festen Sitz! Und dann noch mein Team welches meine Kindheit geprägt hat.
Und dann noch mein Team welches meine Kindheit geprägt hat.
Danke, ich konnte ja nicht ahnen, dass meine jüngsten Leistungen dich noch so in der Entwicklung beeinflussen würden.
So ihr Schnuckelhasen .. nachdem unter Win7 in F1 mit Lenkrad nichts ging und ich nun sowieso auf Win10 zurück bin habe ich die F1 Problematik erneut getestet und siehe da .. es löppt
Bedeutet?
Da diese Saison eh nicht mehr so lang ist werde Ich denke Ich mal in der nächsten Saison wieder dabei sein, dann mit Lenkrad und vollen Crashskills aus iRacing
Nehmt euch in Acht!
So ihr Schnuckelhasen .. nachdem unter Win7 in F1 mit Lenkrad nichts ging und ich nun sowieso auf Win10 zurück bin habe ich die F1 Problematik erneut getestet und siehe da .. es löppt
Bedeutet?
Da diese Saison eh nicht mehr so lang ist werde Ich denke Ich mal in der nächsten Saison wieder dabei sein, dann mit Lenkrad und vollen Crashskills aus iRacing
Nehmt euch in Acht!
Nicht gut Das heißt wir alle müssen für die nächste Saison zusätzliche Heckflügel und Hinterradaufhängungen in der Fabrik ordern