Nicht gut
Das heißt wir alle müssen für die nächste Saison zusätzliche Heckflügel und Hinterradaufhängungen in der Fabrik ordern
Du nicht .. war doch eh immer schneller
Nicht gut
Das heißt wir alle müssen für die nächste Saison zusätzliche Heckflügel und Hinterradaufhängungen in der Fabrik ordern
Du nicht .. war doch eh immer schneller
Ich wär mir da nicht so sicher Hab schon ein wenig Erfahrung in deiner Abwesenheit gesammelt
Ich wär mir da nicht so sicher
Hab schon ein wenig Erfahrung in deiner Abwesenheit gesammelt
Hier nochmal zwei Anpassungen für unser letztes Ligarennen... diese können ein wenig abweichen von der Fahrerliste für Saison 2, da vereinzelt Fahrer sich für Saison 2 als Ersatzfahrer angemeldet haben aber derzeit noch Stammfahrer sind. Also nicht gleich schreien wenn sich da ein paar Unterschiede ergeben.
Marnex gibt sein Cockpit ab aufgrund zeitlicher Probleme und auch mangelnder Motivation. Dieses übernimmt dev-null . Viel Spaß im Torro Rosso
@78MOKA83 hat sich längere Zeit nicht gemeldet und scheint verschwunden. Seinen Haas übernimmt spawnieSTAR für das letzte Rennen.
@Spex gönnt sich außerdem aufgrund kurzzeitiger zeitlicher Probleme erstmal eine Pause und wurde für die Stammplätze daher nicht berücksichtigt