Bewerbung WM Liga

  • allöchen zusammen. Mein Name ist Micha, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Ecke Aachen in NRW.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Assetto Corsa,F1 2012,Project Cars,GTR2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Na klar....ich möchte gern langfristig mit euch zusammen fahren...


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich würde sagen , so mittelfeld

    Wie hast du uns gefunden?


    Google ?


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich fahre seit über 10 jahren schon sim racing spiele,wie z.b. GTR2,F1 2012,Assetto Corsa......hab spass dran mit fairen fahrern mich zu messen...

    • Offizieller Beitrag

    Moin Micha!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zusammen mit Starworx und cHaOz zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.


    Unser Rennen am Sonntag zur kleinen Test-WM hast du ja bereits gefunden. Neben einem meist ersten Kennenlernen ist das Rennen für neue Bewerber vorallem aber auch ein kleiner Test, ob man sich fair den anderen gegenüber verhält. Ohne ein Testrennen kannst du an der eigentlichen Saison in ein paar Wochen nicht teilnehmen.


    Als zusätzliche Lektüre empfehle ich auch noch unser Reglement, welches du HIER findest.

    Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen oder dich in den anderen Ecken des Forums umschauen ^^


    Viele Grüße,

    Florian