Bewerbung PC-Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Mein Name ist Maik, komme aus Potsdam, und studiere demnächst in Berlin


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    F1 2013 (insgesamt ca. 2000 Std.), F1 2014+ F1 2016 (kaum gezockt), F1 2017


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Ja vor kurzem noch in F1 2013 :)

    hier mal ein Video von meinem Rennen in Silverstone:

    nicht wundern ist mein Zweitaccount ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=Do8g7RnCKQE


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Wenn alle fair sind und der Respect voreinander da ist habe ich vor mich sehr aktiv einzubringen.

    Ich werde jedes Rennen aufnehmen für den Fall dass es strittige Szenen gibt oder um evtl Highlights bei YT hochzuladen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Gute Frage..ab wann ist man denn schnell??

    Also in 2013 war ich schon recht gut weil ich übelst viel Erfahrung hatte..in F1 2017 fange ich wieder bei 0 an sehe mich da eher im Mittelfeld.

    Ganz andere Fahrphysik und mir fehlt der KERS-Button als taktisches Mittel :p


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:

    ..im Forum von Formel1.de

    Der Name Divinus kam mir bekannt vor..und tatsächlich..ist schon bei Steam in meiner Freundesliste wohl noch aus alten F1 2013-Zeiten :)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Karriere und Computergegner mag ich überhaupt nicht..ich suche eher die Onlineherausforderung.

    Jeder der schonmal in einer offenen Lobby mit 20 Fahrern unterwegs war kann sich ein bild von dem machen was ich nicht will! von 20 typen sind 4 Chaoten dabei und das macht keinen Spaß.

    Deswegen such ich eine Liga wo es fair zugeht..klar eine Berührung kann es schnell mal geben und das ist auch nicht wild..kann halt mal passieren. aber man sollte schon einen Willen zur Fairness erkennen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort:

    Bin grad auf Arbeit aber hatte am WE:

    Ping: 10

    205.000 down

    6.000 up

    das ist recht konstant so von den Werten.



    Schlusswort:

    Bin ab 03.09.17 - 17.09.17 im Urlaub von daher werd ich da keine Rennen starten können danach bin ich gerne dabei ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Maik!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Ich bin Florian und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Und ja: Als ich den Namen hier in der Bewerbung gesehen habe, wusste ich sofort mit wem ich es zu tun habe. Gegen Ende vom 2013 Spiel hatten wir noch einige gute Rennen über ein paar Tage hinweg. Lobbys voller Chaoten und ein terraPole, der anscheinend als quasi einziger fair und schnell fährt.


    Die Planungen für die neue Saison sind zur Zeit in Gange, zuvor veranstalten wir noch eine Testsaison. Dies stellt dann gleichzeitig auch eine kleine Testfahrt für dich dar, sodass dann auch alle anderen sehen können, dass du dich auf der Strecke fair verhältst. Schau am Besten gleich mal HIER vorbei, zumindest die letzten Rennen könntest du dann ja trotzdem mitfahren ;)


    Solltest du sonst noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne, ob per PN, unter deiner Bewerbung oder bei Steam, gerne zur Verfügung!


    Viele Grüße,

    Florian