Das tut mir ja echt leid für dich. Aber ich habe 50 Mbit/s im Down und 10 Mbit/s im Upload und einen 35er Ping... Mir wären da auch keine Probleme meinerseits mit dem Internet bekannt...

[PC F1-Liga] 3. Rennsonntag Test-WM | Spanien + Abu Dhabi | 01.10.2017 | 17:00 Uhr
-
-
Hat jemand aufgezeichnet? Ich hatte ein richtig geiles Überholmanöver gegen Brooks. in Spanien Auf der Geraden zieht er noch scharf vor mich, obwohl ich deutlich schneller war... das könnte man auch mal diskutieren.. am Ende der Geraden verbremse ich mich, er kommt aber nicht vorbei, so fahren wir zu Zweit in Kurve 3.. also die lange Rechtskurve... weiter in Kurve 4... bis zum Scheitel in Kurve 5, wo ich dann endlich vorbei kam.
-
Dein Problem war der Controller, meins war sich portende Autos... wenn man nach 2 Kurven in Abu Dhabi vor Fischi ist, und dann er ne sekunde später gefühlt nen Kilometer vor dir ist xD In Spanien war es noch besser wo ich in Anonymus reingefahren bin, mir den Flügel halb kaputt gefahren habe, und er dann wieder ne sekunde später weit weg ist. Das war letztes mal nicht so, RIP
Es gab genau zwei laggende Fahrer: Fischi und du.
Das hat mich in Abu Dhabi beim Start meinen Platz gekostet, da ich vom Gas gehen musste und Nils mich dann überholen konnte. Aber nicht deine Schuld...
Sky und Flecki: Schönes Duell in Abu Dhabi. Hab dir auf der Geraden aber glaub ich zu wenig Platz gelassen - hatte nicht bedacht, dass die Gerade da son Knick drin hat.
-
Hat echt Laune gemacht... auch wenn ich mir das erste Rennen selber vermasselt habe... im zweiten Rennen gab es dafür ja sogar ein Podium
Hab aber selbst gemerkt das man sich beim innen Reinstechen schnell verschätzen kann... nochmal sry an Divinus war es glaub ich dafür...
Nur deine Rache Aktion fand ich da nicht so cool
Freu mich aufjedenfall schon auf nächsten Sonntag
-
Klingt nach jeder Menge Action die ich verpasst habe. Ich freue mich auf nächste Woche. Dann sollte die Hand auch wieder mitmachen.
-
Es gab genau zwei laggende Fahrer: Fischi und du.
Das hat mich in Abu Dhabi beim Start meinen Platz gekostet, da ich vom Gas gehen musste und Nils mich dann überholen konnte. Aber nicht deine Schuld...
Sky und Flecki: Schönes Duell in Abu Dhabi. Hab dir auf der Geraden aber glaub ich zu wenig Platz gelassen - hatte nicht bedacht, dass die Gerade da son Knick drin hat.
Naja, aber die Schuld meines Internetzes xD
-
Hab aber selbst gemerkt das man sich beim innen Reinstechen schnell verschätzen kann... nochmal sry an Divinus war es glaub ich dafür...
Nur deine Rache Aktion fand ich da nicht so cool
Keine Angst, deine Aktion fand ich auch nicht so cool
-
Also Leute ich wollte nur noch mal sagen, dass es sehr viel spaß gemacht hat, zumindest im ersten Rennen... wenn es auch noch etwas besser sein könnte mit der Disziplin auf der Strecke, aber was sage ich xD... ich Idiot schaue am Start zu Iridescent, er macht einen Frühstart und ich ebenfalls, weil ich aus reflex drauf reagiere...
Es war auch witzig zu sehen, wie ich nach der Durchfahrtsstrafe nach VORN durchgereicht wurde, weil ein Haufen von euch sich gedreht haben und Abseits der Strecke standen.. in der letzten Runde wäre es fast ebenfalls bei mir passiert XD... naja und wie gesagt war dann auch noch ein richtiges Überholmanöver dabei, leider habe ich nicht aufgezeichnet, weil ich dadurch einen Bug im Spiel einen Bug provozieren würde.
-
Hier meine beiden Videos von gestern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
cHaOz
Hat das Thema aus dem Forum Events & Mitspielersuche nach Events & Mitspielersuche verschoben.